Laden...

 

Wein und Krimi

Weinprobe in Köln - nichts für Angsthasen

  • Datum: Freitag, 22. Februar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Vondelstr. 38 50667 Köln
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 59,00 € pro Person
  • Event teilen:

Wein und Krimi
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Weinprobe Köln

Eintreten, genießen - und gruseln! So lautet das Motto unserer Weinprobe in Köln. Ein Abend bestehend aus Krimis, Kurzgeschichten, Romanauszügen, Gedichten oder Essays, die sich alle um wohlschmeckende Getränke der Verführung drehen. Ausgestattet mit einem Glas schrecklich herrlichen Weins - da kann die Grusel-Reise beginnen!


Wein und Krimi bei popula: Am 22. Februar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Wein und Krimi der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 1889 Tagen in Köln. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Gourmets for Nature. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. 8432 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Wein und Krimi ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Konzerte umschauen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Wein und Krimi platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Wein und Krimi" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Wein und Krimi, Gourmets for Nature deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wein und Krimi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wein und Krimi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wein und Krimi" wurde am Mittwoch, 01. August 2018 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wein und Krimi, Freitag, 22. Februar 2019, Gourmets for Nature