Laden...

 

Weltstar Peking Ente

Asia-Kochkurs Köln – wir machen die perfekte Peking Ente

  • Datum: Dienstag, 30. Oktober 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Rondorfer Hauptstraße  50997 Köln
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 85,00 € pro Person
  • Event teilen:

Weltstar Peking Ente
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Asia-Kochkurs Köln

Kaum eine Küche ist derzeit so beliebt wie die asiatische. Ihre besonderen Aromen, überraschende Schärfe, ungewöhnliche Süße, das Spiel mit Konsistenzen, viel knackiges Gemüse, Nüsse, Tofu und ihr Streetfood-Charakter treffen auf dem Food-Markt gerade genau ins Schwarze! Die chinesische Küche spielt aber beim allgemeinen Asia-Genusskonzert zurzeit noch eine kleinere Geige. Zu Unrecht! Denn die vielen Ressourcen der unterschiedlichen Regionen Chinas machen sie unglaublich vielfältig und ihre kreativen Zubereitungsmethoden verblüffen uns Europäer immer wieder aufs Neue. Unter den besonders traditionsreichen Gerichten steht die weltberühmte Peking Ente ganz oben auf der Liste. Nutzen Sie in unserem Asia-Kochkurs in Köln die Gelegenheit, die Zubereitung des köstlichen Klassikers en Detail zu erlernen.


Weltstar Peking Ente bei popula: Am 30. Oktober 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Weltstar Peking Ente der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 1998 Tagen in Köln. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "ZEN Kochstudio" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Weltstar Peking Ente in Köln Kreis Köln fand am Dienstag, den 30.10.2018 statt. Ein Großteil der 8580 Veranstaltungen in Köln sind Party, Theater und Weihnachtsmärkte. Weltstar Peking Ente belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wer an Weltstar Peking Ente teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Weltstar Peking Ente, ZEN Kochstudio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weltstar Peking Ente als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weltstar Peking Ente zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Weltstar Peking Ente" wurde am Mittwoch, 01. August 2018 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weltstar Peking Ente, Dienstag, 30. Oktober 2018, ZEN Kochstudio