Laden...

Marlene und ich - Wenn ich mir was wünschen dürfte

  • Datum: Samstag, 22. Dezember 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bostelwiebeck 24 29575 Altenmedingen
  • Event teilen:

Eine junge Schauspielerin kommt eines Abends, nach einem besonders frustrierenden Vorsprechtermin für eine Tiefkühlpizzawerbung, nach Hause. Irgendwann klingelt es an ihrer Tür. Draußen steht nur ein alter Koffer. Darin: Ein schwarzer Zylinder. Ein Smoking. Eine Uniformjacke. Ein altes Telefon. Schwanenfedern. Ein Strumpfband. Briefe. Und Lieder. Unzählige Lieder. Gut: Vielleicht hat sie an diesem Abend schon etwas zu viel getrunken. Vielleicht ist es ja nur ihre überbordende Phantasie. Oder die Magie des Theaters. Auf jeden Fall klingelt bald darauf das alte Telefon im Koffer... "Marlene und ich" lässt Marlene Dietrich wieder lebendig werden. Sie wird an diesem Abend zur Beraterin der jungen Schauspielerin. Für ihre Karriere, für ihr Liebesleben, für Politik und Alltag, für einfach alles hat Marlene den richtigen Rat, das richtige Lied. Von "Wenn ich mir was wünschen dürfte" über "Sag mir wo die Blumen sind" bis zu "Lili Marleen" hören wir einen Querschnitt von Marlene Dietrichs schönsten Liedern. Sina Schulz spielt Marlene und die junge Schauspielerin und Arne Gloe begleitet sie an Akkordeon und Klavier.

Empfiehl Marlene und ich - Wenn ich mir was wünschen dürfte, Jahrmarkttheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marlene und ich - Wenn ich mir was wünschen dürfte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marlene und ich - Wenn ich mir was wünschen dürfte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marlene und ich - Wenn ich mir was wünschen dürfte" wurde am Mittwoch, 01. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Altenmedingen

Alle Themen in Altenmedingen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marlene und ich - Wenn ich mir was wünschen dürfte, Samstag, 22. Dezember 2018, Jahrmarkttheater