Laden...

Kinder-Ferienprogramm Sammler und Spürnasen

  • Datum: Donnerstag, 07. März 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Bergedorfer Schloßstraße 4 21029 Hamburg
  • Event teilen:

Du möchtest auch mal MuseumsdirektorIn sein? Wie kommen all die alten Münzen, Rüstungen oder andere Sachen ins Museum? Woher weiß man, wozu uralte Gerätschaften einst benutzt wurden?



Und wie findet man sie wieder, wenn sie in den großen Magazinen verschwunden sind?



Die Ferienkinder gehen nicht nur im Schloss auf Spurensuche, sondern machen Ausflüge in andere Hamburger Museen.



Anmeldung unter 42891 2509


Kinder-Ferienprogramm Sammler und Spürnasen bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Kinder-Ferienprogramm Sammler und Spürnasen war vor 1876 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schloss Bergedorf anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Kinder-Ferienprogramm Sammler und Spürnasen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Am 07.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 22873 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Kinder-Ferienprogramm Sammler und Spürnasen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Kinder-Ferienprogramm Sammler und Spürnasen, Schloss Bergedorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinder-Ferienprogramm Sammler und Spürnasen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinder-Ferienprogramm Sammler und Spürnasen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kinder-Ferienprogramm Sammler und Spürnasen" wurde am Mittwoch, 01. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinder-Ferienprogramm Sammler und Spürnasen, Donnerstag, 07. März 2019, Schloss Bergedorf