Laden...

Crelala-Kunst Kunstmarkt 18

  • Datum: Sonntag, 26. August 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Märkerwaldstraße 167-169 64625 Bensheim

Crelala-Kunst Kunstmarkt 18
Hochgeladen von: Crelala GbR
Quelle: © Crelala.de
CRELALA-Kunst Kunstmarkt in Bensheim organisiert durch CRELALA GbR

CRELALA-Kunst Kunstmarkt 18 - Die Kunst der Gegenwart ist im Meerbachtal angekommen

"Kunst ist dazu da, sich den Staub des Alltags von der Seele zu waschen", sagt der spanische Künstler Pablo Picasso. Die Gelegenheit dazu bietet sich am Sonntag, 26. August, von 11:00 bis 19:00 Uhr im Bensheimer Stadtteil Gronau bei der ersten Crelala Kunst Open Art. Etwa 20 Künstler aus ganz Deutschland, aber auch aus der Region präsentieren auf dem Areal der ehemaligen Schreinerei Steinmann (Märkerwaldstraße 167-169) ihre Werke. Die Bandbreite reicht von Gemälden, Keramiken, Skulpturen, Bronzen bis hin zu Fotografien.
Weitere Informationen unter www.crelala.de


Crelala-Kunst Kunstmarkt 18 bei popula: Der Termin Crelala-Kunst Kunstmarkt 18 fand schon vor 2063 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bensheim-Gronau findest du über unsere Kartenfunktion. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Crelala-Kunst Kunstmarkt 18 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bensheim. Aktuell finden wir zu Crelala-Kunst Kunstmarkt 18 nur Termine in Bensheim. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Crelala-Kunst Kunstmarkt 18 ist nur eine von 96 in Bensheim Kreis Bergstraße und fand an einem Sonntag statt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Crelala-Kunst Kunstmarkt 18, Bensheim-Gronau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Crelala-Kunst Kunstmarkt 18 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Crelala-Kunst Kunstmarkt 18 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Crelala-Kunst Kunstmarkt 18" wurde am Dienstag, 31. Juli 2018 von Crelala GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bensheim

Alle Themen in Bensheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Crelala-Kunst Kunstmarkt 18, Sonntag, 26. August 2018, Bensheim-Gronau