Laden...

 

"Die Quadratur Des Kreislers" - Nicolas Evertsbusch Singt Georg Kreisler

  • Datum: Dienstag, 27. November 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

"Die Quadratur Des Kreislers" - Nicolas Evertsbusch Singt Georg Kreisler
Hochgeladen von: Nicolas Evertsbusch

"DIE QUADRATUR DES KREISLERS"
Ein Abend mit Liedern von Georg Kreisler -
Nicolas Evertsbusch, Klavier und Gesang

Atelier Theater, Roonstraße 78, 50674 Köln
Eintritt: 18 Euro, 13 Euro ermäßigt
Tickets unter: 0221 - 24 24 85 und an der Abendkasse sowie www.ateliertheater.de

"Glauben Sie an ein Leben nach dem Tode, Herr Kreisler?" "So pessimistisch bin ich nicht!" antwortete der Meister des schwarzen Humors! Kreislers böse, alte Lieder entspringen nicht einem niederen Charakter des Verfassers, sondern seiner Fähigkeit einer Welt den Spiegel vorzuhalten, die so ist, wie sie ist! Nicolas Evertsbusch widmet sich mit dem Programm "Die Quadratur des Kreislers" den Liedern des großen Wiener Künstlers, dessen Texte auch heute noch aktuell sind. Aus Anlass des 5. Todestages von Georg Kreisler am 22.Nov.2016 hat Evertsbusch sein Programm noch einmal vollkommen überarbeitet. Freuen Sie sich auf ein Wiederhören mit "Tauben vergiften", "Wenn alle das täten", dem "Musikkritiker" und vielem mehr…

PRESSESTIMMEN:

"Evertsbusch erwies sich als gelehriger Schüler seines Idols! Aus dem 'Musikkritiker' machte er ein Kabinettstück sondergleichen." Kölnische Rundschau

"Gekonnt, mit Humor und voller Leidenschaft!"
WAZ

"Spritzige Hommage an Kreisler! Ein mehr als gelungener Abend!" Bergische Morgenpost

"Ein Wiederhören mit Kreisler von und mit einem, der's kann!"
Trottoir-online

Weitere Termine unter: www.nicolas-evertsbusch.de


"Die Quadratur Des Kreislers" - Nicolas Evertsbusch Singt Georg Kreisler bei popula: Die Daten zu ""Die Quadratur Des Kreislers" - Nicolas Evertsbusch Singt Georg Kreisler" sind auf dem Stand des 27. November 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Atelier Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . "Die Quadratur Des Kreislers" - Nicolas Evertsbusch Singt Georg Kreisler ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dienstag, den 27. November 2018 begann die Veranstaltung "Die Quadratur Des Kreislers" - Nicolas Evertsbusch Singt Georg Kreisler. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Kabarett und Comedy hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, "Die Quadratur Des Kreislers" - Nicolas Evertsbusch Singt Georg Kreisler zu erleben. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl "Die Quadratur Des Kreislers" - Nicolas Evertsbusch Singt Georg Kreisler, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Die Quadratur Des Kreislers" - Nicolas Evertsbusch Singt Georg Kreisler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Die Quadratur Des Kreislers" - Nicolas Evertsbusch Singt Georg Kreisler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung ""Die Quadratur Des Kreislers" - Nicolas Evertsbusch Singt Georg Kreisler" wurde am Dienstag, 31. Juli 2018 von Nicolas Evertsbusch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Die Quadratur Des Kreislers" - Nicolas Evertsbusch Singt Georg Kreisler, Dienstag, 27. November 2018, Atelier Theater