Laden...

 

COCONUT Party

  • Datum: Freitag, 17. August 2018 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Girlitzweg 30 50829 Köln

COCONUT Party
Hochgeladen von: Köln Connection GmbH
Quelle: DIE HALLE Tor 2
COCONUT Party - 17. August 2018 - DIE HALLE Tor 2 - only House Music

Wir freuen uns auf die nächste COCONUT Party "Summer Special" im BIERGARTEN der HALLE Tor 2 am Freitag, 17. August 2018. Feiert ausgiebig mit uns bei kühlen Drinks und feinster House Music.


COCONUT Party bei popula: Am 17. August 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde COCONUT Party der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2050 Tagen in Köln. Die genaue Routenplanung zu der Location Die Halle Tor 2 kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. 8605 Termine in Köln und es werden täglich mehr. COCONUT Party ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Flohmärkte und Party umschauen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche COCONUT Party und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl COCONUT Party, Die Halle Tor 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere COCONUT Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest COCONUT Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "COCONUT Party" wurde am Dienstag, 31. Juli 2018 von Köln Connection GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

COCONUT Party, Freitag, 17. August 2018, Die Halle Tor 2