Laden...

Geöffnet

  • Datum: Mittwoch, 17. Juli 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Duvenstedter Weg  24768 Rendsburg
  • Event teilen:

Geöffnet bei popula: Die Infos zu "Geöffnet" sind auf dem Stand des 17. Juli 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Tierheim Rendsburg sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Rendsburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Geöffnet zu erleben. Mit 598 Terminen in Rendsburg, Kreis Rendsburg-Eckernförde , ist Geöffnet am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. Juli 19 stattfand. Geöffnet ist diese Woche in Rendsburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Geöffnet, Tierheim Rendsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geöffnet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geöffnet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geöffnet" wurde am Dienstag, 31. Juli 2018 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geöffnet, Mittwoch, 17. Juli 2019, Tierheim Rendsburg