Laden...

Geöffnet

  • Datum: Mittwoch, 23. Januar 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Duvenstedter Weg  24768 Rendsburg
  • Event teilen:

Geöffnet bei popula: Die Infos zu "Geöffnet" sind auf dem Stand des 23. Januar 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Tierheim Rendsburg liegt in der direkten Umgebung von: . Heute wurde Geöffnet so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rendsburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. 494 Termine in Rendsburg und es werden täglich mehr. Geöffnet ist nur einer davon. Um "Geöffnet" zu besuchen, musst du in die Stadt Rendsburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Geöffnet, Tierheim Rendsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geöffnet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geöffnet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geöffnet" wurde am Dienstag, 31. Juli 2018 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geöffnet, Mittwoch, 23. Januar 2019, Tierheim Rendsburg