Laden...

Opry Tribute Show in Oststeinbek

  • Datum: Freitag, 14. September 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Möllner Landstraße 22 22113 Oststeinbek
  • Event teilen:

G.Thomas & Steff Nevers: Zwei norwegische Country Stars die den Country

neu aufleben lassen und auch mit eigenen Songs jeden Country-Fan begeistern.



Gemeinsam haben sie in Norwegen die „Opry Tribute Show“, in der sie eine musikalische Geschichte erzählen und u.a. Songs von Hank Williams, Willie Nelson, Vince Gill, Johnny Cash, Garth Brooks, Alan Jackson u.v.a. zum Besten geben. Eine wundervolle Zeitreise durch die Country-Geschichte! Für das leibliche Wohl sorgt das Team vom GASTHAUS PAMPILO: Ein kühles Bier, einen guten Whisky,etwas deftiges vom Grill- für jedes Cowgirl und für jeden Cowboy ist etwas dabei! Speisen und Getränke sind NICHT im Ticketpreis enthalten! VVK: https://billetto.no/en/e/opry-tribute-show-hamburg-germany-tickets-247853 oder GASTHAUS PAMPILO TEL.: 040/71403410 Möllner Landstraße 22, 22113 Oststeinbek

G.Thomas:Ein Pioneer der Country Musik in Norwegen und nunmehr seit 35 Jahren auf der Bühne. Auch im dortigen TV ist er zu sehen und seine Songs wie z.B.“Hey,hey,hey good Morning“ oder „Jesus in a leather Jacket“ sind im Radio zu hören! Inzwischen hat er 11 Alben veröffentlicht,welche er zum größten Teil in Nashville aufgenommen hat.

In seiner musikalischen Laufbahn hat er mit Country Größen wie z.B.Johnny Cash,

Waylon Jennings, Willie Nelson und Kris Kristofferson auf der Bühne gestanden!

Eine besondere enge Freundschaft hat er zu dem legendären Bobby Bare.

Inzwischen tourt G.Thomas durch ganz Europa oder spielt auf dem

CMA Festival in den USA.

Steff Nevers: wurde 2008 bei Universal Music unter Vertrag genommen. Schon im folgenden Jahr 2009, durfte er Toby Keith auf seiner Europa Tournee begleiten.

Steff Nevers war schon mehrmals in den USA und hat eine besondere Beziehung zu“ The Grand Ole Opry“. Auch im norwegischen TV ist er in verschiedenen sehr beliebten Sendungen zu sehen und zu hören. Inzwischen hat Steff 4 Alben veröffentlicht und wurde zweimal für den britischen CMA- Preis als „europäischer Künstler des Jahres“nominiert ! Er tourt durch ganz Europa und spielt auf vielen großen Festivals u.a. in Frankreich, Schweden, Spanien und Dänemark.



Opry Tribute Show in Oststeinbek bei popula: Vor 2049 Tagen war Opry Tribute Show in Oststeinbek, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Bürgerhaus Oststeinbek liegt in der direkten Umgebung von: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Opry Tribute Show in Oststeinbek ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Oststeinbek. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit 0 Terminen in Oststeinbek, Kreis Stormarn , ist Opry Tribute Show in Oststeinbek am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. September 18 stattfand. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Opry Tribute Show in Oststeinbek" neben dem bekannten Termin in Oststeinbek auch in einer anderen Stadt geben wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Opry Tribute Show in Oststeinbek, Bürgerhaus Oststeinbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Opry Tribute Show in Oststeinbek als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Opry Tribute Show in Oststeinbek zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Opry Tribute Show in Oststeinbek" wurde am Dienstag, 31. Juli 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Opry Tribute Show in Oststeinbek, Freitag, 14. September 2018, Bürgerhaus Oststeinbek