Laden...

Immer auf die Glocken!

Immer auf die Glocken!
Hochgeladen von: Dresdner Comedy & Theater Club

Matthias Machwerk erzählt Aktuelles von Weihnacht, Wein und Weinkrämpfen. Früher war es draußen eisig kalt, drinnen spürte man familiäre Wärme. Heute ist es umgekehrt. Er berichtet von Weihnachtsmännern ohne Sack, Bäumen ohne Nadeln und Essen ohne Ende. Machwerk zeigt, wie man sich zum Fest der Liebe in die Haare kriegen kann. Frustriert staut man sich über die Autobahn. Dann besucht man seine Liebsten oder die Familie. Die Frauen sehen "3 Haselnüsse für Aschendödel". Die Männer schauen ins Glas. Gemeinsam begreift man, dass der Wunschzettel heute ein Bestellschein ist und dass Kinderaugen nur noch vom Glühwein leuchten. Wir stressen uns zu viel, wir besinnen uns zu wenig und wir nudeln uns bis zur Verstopfung. Deshalb heißt es auch "Fest-Tage". Zum Schluss stellt man dann fest: Das Beste am Weihnachtsfeste: das Essen blieb drin, aber es gingen die Gäste.

"Immer auf die Glocken" ist ein Gag-Feuerwerk über Männer, Frauen, Weihnachten und andere Katastrophen.


Immer auf die Glocken! bei popula: Seit dem 28. November 20 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Immer auf die Glocken! ergänzt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Dresdner Comedy & Theater Club und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Samstag, den 28. November 2020 begann die Veranstaltung Immer auf die Glocken!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Oper und Theater hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Immer auf die Glocken! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Aktuell finden wir zu Immer auf die Glocken! nur Termine in Dresden. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Immer auf die Glocken!, Dresdner Comedy & Theater Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Immer auf die Glocken! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Immer auf die Glocken! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Immer auf die Glocken!" wurde am Montag, 30. Juli 2018 von Dresdner Comedy & Theater Club im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Immer auf die Glocken!, Samstag, 28. November 2020, Dresdner Comedy & Theater Club