Laden...

NDR Info Talk: Meyer-Burckhardt trifft Lisa Ortgies

  • Datum: Donnerstag, 30. August 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Graalwall 12 21335 Lüneburg

NDR Info Talk: Meyer-Burckhardt trifft Lisa Ortgies
Hochgeladen von: NDR Info
Quelle: Paul Schirmweg/NDR und Arne Weychard

Hubertus Meyer-Burckhardt geht wieder auf Tour: Seine Radio-Sendung "Meyer-Burckhardts Frauengeschichten" auf NDR Info wird am Donnerstag, den 30. August, ab 19.00 Uhr in der Ritterakademie in Lüneburg aufgezeichnet.

Zu Gast ist diesmal die Fernsehjournalistin und Autorin Lisa Ortgies. Ihre Wurzeln hat sie in Quakenbrück im Landkreis Osnabrück. Als junge Frau ging sie zunächst als Au-Pair in die USA, ehe sie eine journalistische Ausbildung an der Henri-Nannen-Schule in Hamburg absolvierte. Sie arbeitete für das NDR Kulturjournal und für verschiedene Zeitschriften, u.a. war sie als Kolumnistin für die EMMA tätig. Seit zwanzig Jahren moderiert sie die Sendung frauTV im WDR Fernsehen. 2014 wurde ihr der Luise-Büchner-Preis für Publizistik verliehen.

Mit Hubertus Meyer-Burckhardt spricht Lisa Ortgies über pubertierende Töchter und Mütter, die genauso jung sein wollen. Über große Pläne, die auf der Intensivstation überdacht werden müssen und natürlich über ihre Pläne und Erfahrungen.

Der Saxophonist Dirk Wrenger wird den NDR Info-Talkabend in der Ritterakademie in Lüneburg musikalisch umrahmen.

Die Sendung "Meyer-Burckhardts Frauengeschichten" läuft jeweils am ersten Sonntag des Monats um 16.05 Uhr auf NDR Info, dem Informationsradio des Norddeutschen Rundfunks. Zu Gast waren bislang u. a. Veronica Ferres, Barbara Schöneberger, Elke Heidenreich, Erika Pluhar, Sabine Postel und Senta Berger. Die Sendung mit Lisa Ortgies wird am Sonntag, den 2. September, um 16.05 Uhr bei NDR Info zu hören sein, in Lüneburg auf den UKW-Frequenzen 92,3 MHz.


NDR Info Talk: Meyer-Burckhardt trifft Lisa Ortgies bei popula: Am 30.08.2018 wurde die Veranstaltung NDR Info Talk: Meyer-Burckhardt trifft Lisa Ortgies in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2059 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Ritterakademie findest du über unsere Kartenfunktion. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "NDR Info Talk: Meyer-Burckhardt trifft Lisa Ortgies" neben dem bekannten Termin in Lüneburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. 143 Termine in Lüneburg und es werden täglich mehr. NDR Info Talk: Meyer-Burckhardt trifft Lisa Ortgies ist nur einer davon. NDR Info Talk: Meyer-Burckhardt trifft Lisa Ortgies ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lüneburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl NDR Info Talk: Meyer-Burckhardt trifft Lisa Ortgies, Ritterakademie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere NDR Info Talk: Meyer-Burckhardt trifft Lisa Ortgies als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest NDR Info Talk: Meyer-Burckhardt trifft Lisa Ortgies zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "NDR Info Talk: Meyer-Burckhardt trifft Lisa Ortgies" wurde am Montag, 30. Juli 2018 von NDR Info im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

NDR Info Talk: Meyer-Burckhardt trifft Lisa Ortgies, Donnerstag, 30. August 2018, Ritterakademie