Laden...

Mach Dich frei, wir müssen reden!

  • Event teilen:

Mach Dich frei, wir müssen reden!
Hochgeladen von: Dresdner Comedy & Theater Club
Quelle: DCTC

Das neue Lachwerk von Matthias Machwerk über Freiheit, Beziehung, Zwangseinweisung?
Single oder verheiratet? Selbstständig oder angestellt? Mit Rucksack durchs Land oder mit einem reichen Sack ins Hotel? Ständig wägen wir ab zwischen Freiheit und Sicherheit.
Matthias Machwerk führt uns in seinem neuen Lachwerk durch trockene Sicherheitszonen und risikoreiche Feuchtgebiete. Er berichtet über Verschwörungsparanoiker, Beimuttiwohner und hinterslowakische Callcenter. Er kämpft gegen Abzocke, Alter und Verblödung. Und er warnt vor hinterhältigen Frauen und haltlosen Männern.
Machwerk ist der Klitschko des Humors. In seinem Trommelfeuer auf die Lachmuskeln fragt er: Sollte man beim Schönheitschirurgen eine dicke Lippe riskieren? Warum sieht die Löffelchenstellung wie eine stabile Seitenlage aus? Ist man im Ehehafen sicher? Und warum liegen im Hafen so viele rum und rosten?
Erleben Sie Humor & Kabarett mit Hirn. Schnell, spannend und absolut witzebeständig. Die Presse schrieb: "Volltreffer!" Nicht verpassen! Lebst du nur oder lachst du schon?


Mach Dich frei, wir müssen reden! bei popula: Dies ist die Detailseite zu Mach Dich frei, wir müssen reden!. Das Event war vor 1993 Tagen und ist abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Dresdner Comedy & Theater Club. Am 03.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 5627 Termine in der Stadt Dresden, welche dem Kreis Dresden angehört. Mach Dich frei, wir müssen reden! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Weitere Städte neben Dresden stehen als Veranstaltungsort für Mach Dich frei, wir müssen reden! derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Mach Dich frei, wir müssen reden!, Dresdner Comedy & Theater Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mach Dich frei, wir müssen reden! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mach Dich frei, wir müssen reden! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mach Dich frei, wir müssen reden!" wurde am Sonntag, 29. Juli 2018 von Dresdner Comedy & Theater Club im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mach Dich frei, wir müssen reden!, Samstag, 03. November 2018, Dresdner Comedy & Theater Club