Laden...

Die Känguru-Chroniken

  • Datum: Mittwoch, 21. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Museumsplatz 2 21073 Hamburg
  • Event teilen:

Die Känguru-Chroniken
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: 2016/ G2 Baraniak

Marc-Uwe Kling lebt mit einem Känguru zusammen. Dieses ist überzeugter Kommunist, steht total auf Nirvana und futtert unentwegt Schnapspralinen. Marc-Uwe ist ein Kleinkünstler, der nicht Kleinkünstler genannt werden möchte. Im Prinzip eine klassische Wohngemeinschaft. Die Känguru-Chroniken berichten von den Abenteuern dieses Duos – und so bekommen wir endlich Antworten auf die drängendsten Fragen unserer Zeit: War das Känguru wirklich beim Vietcong? Könnte man die Essenz des Hegel'schen Gesamtwerkes in eine SMS packen? Ist das Liegen in einer Hängematte schon passiver Widerstand? Und schließlich geht es um die Frage aller Fragen: Wer ist besser – Bud Spencer oder Terence Hill?



So nimmt uns das ungewöhnliche Duo mit in seinen Alltag - mal bissig, mal verschroben, dann wieder liebevoll ironisch und stets völlig absurd.Marc-Uwe Klings Radio-Kolumne »Neues vom Känguru« ist in der Kategorie »Beste Comedy« mit dem Deutschen Radiopreis 2010 ausgezeichnet worden.



Nach den Textsammlungen von Marc-Uwe Kling

Bühnenfassung und Regie: Hans Schernthaner

Bühne: Sonja Zander

Kostüme: Anne Spitzer

Film und Projektion: Lukasz Lawicki

Mit: Katrin Gerken, Johannes Merz, Florian Miro, Stephan Möller-Titel, Jannik Nowak



Die Känguru-Chroniken bei popula: Am 21. November 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Die Känguru-Chroniken der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1955 Tagen in Hamburg. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Harburger Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Die Känguru-Chroniken belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Am 21.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 22221 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Um "Die Känguru-Chroniken" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Die Känguru-Chroniken, Harburger Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Känguru-Chroniken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Känguru-Chroniken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Känguru-Chroniken" wurde am Sonntag, 29. Juli 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Känguru-Chroniken, Mittwoch, 21. November 2018, Harburger Theater