Laden...

Torten-Kunst

Motivtorten-Kurs in Hannover-Langenhagen - eine Einführung

  • Datum: Samstag, 03. November 2018 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Kananoher Str. 9 30855 Langenhagen
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 120,00 € pro Person
  • Event teilen:

Torten-Kunst
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Motivtorten-Kurs Hannover-Langenhagen

Sind Torten Kunst? Auf jeden Fall! Erst recht, wenn sie aufwändig mit essbaren Blumen und künstlerischen Deko-Elementen aus Fondant geschmückt werden. Die Möglichkeiten mit Fondant, Schokolade und Marzipan wahre Kunstwerke zu kreieren, sind schier unendlich. Schauen Sie bei unserem Motivtorten-Kurs in Hannover-Langenhagen einen Tag lang unserer sympathischen Tortendesignerin Katarina Pfaffenrot über die Schulter und lernen Sie bei einer Einführung in die Motivtorten-Kunst Borten, Rüschen und einfache Blumen zu modellieren.


Torten-Kunst bei popula: Am 03. November 2018 angelegt, wurde Torten-Kunst der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1994 Tagen. Mehr als 55 Termine gibt es derzeit in Langenhagen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Torten-Kunst ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Langenhagen reicht es mit Torten-Kunst diese Woche für keinen Platz der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Torten-Kunst, also bleibt ein Besuch in Langenhagen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Torten-Kunst, Tortenherz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Torten-Kunst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Torten-Kunst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Torten-Kunst" wurde am Samstag, 28. Juli 2018 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Torten-Kunst, Samstag, 03. November 2018, Tortenherz