Laden...

Vegan im Orient

Veganer Kochkurs in Hannover: Schlemmen wie im Morgenland

  • Datum: Freitag, 14. September 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Klagesmarkt 50 30159 Hannover
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 89,00 € pro Person
  • Event teilen:

Vegan im Orient
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Veganer Kochkurs Hannover

Eine Prise Zimt, etwas Kardamom und noch ein paar Nelkenblüten - die beeindruckende Vielfalt exotischer Gewürze macht die orientalische Küche zu einer der berauschendsten der Welt. Doch so einzigartig diese Gerichte riechen und schmecken, umso schwieriger ist es, die Traditionsgerichte wie echte Perser auf den Tisch zu zaubern. Unsere Profi-Köchin nimmt Sie deshalb mit auf eine kulinarische Reise durch die betörende Geschmackswelt des fernen Morgenlandes und zeigt Ihnen, wie Sie die Leckerbissen ganz und gar pflanzenbasiert aus besten Bio-Zutaten zubereiten können.


Vegan im Orient bei popula: Am 14.09.2018 wurde die Veranstaltung Vegan im Orient in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2023 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location plant based Kochschule anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 14.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1219 Termine in der Stadt Hannover, welche dem Kreis Region Hannover angehört. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hannover ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Vegan im Orient laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Glaubst du daran, dass Vegan im Orient das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hannover hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Vegan im Orient, plant based Kochschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vegan im Orient als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vegan im Orient zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vegan im Orient" wurde am Samstag, 28. Juli 2018 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vegan im Orient, Freitag, 14. September 2018, plant based Kochschule