Laden...

Piraten-Kinderland in Celle

Piraten-Kinderland in Celle
Hochgeladen von: OMK MEDIA
Quelle: © Piraten-Kinderland

Richter-Events präsentiert den mobilen Hüpfburgen-Themen-Park "Piraten-Kinderland" auf großer Deutschland-Tournee.

TOBEN - SPIELEN - SPASS HABEN!

Die Kinder erwartet ein großes Areal mit vielen Fun-Stationen:

Hüpfburgenland, Piratenschiff, Kletterwand,
interaktive Piratenspiele, Riesenrutsche, Wabbelberg,
Kinderschminken, Krabbelecke für die Kleinsten,
Kindereisenbahn, Slagline-Balance, sportliche Spiele,
Wasserrutsche und Riesen-Planschpool (bei warmen Wetter)
und weitere tolle Aktionen.

All diese Mitmachaktionen stehen unter dem Motto "Piraten/Seefahrer". Der Eingangsbereich zum Veranstaltungsgelände wird mit Liebe zum Detail und viel maritimer Deko in einen bunten Piratenstrand verwandelt.

Spiel, Spaß und Toben an der frischen Luft.
Einmal Eintritt zahlen und alle Aktionen nutzen.
Sonderaktion: Alle Kinder, die das Piraten-Kinderland als Prinzessin oder Pirat verkleidet besuchen, erhalten kostenlos eine leckere Zuckerwatte!

Ein toller Tag im Piraten-Kinderland lässt Kinderherzen höher schlagen.

Auch an eine Ruhezone für Eltern ist gedacht und für das leibliche Wohl bietet der Piraten-Imbiss leckere Speisen und Getränke.

WO:
Festplatz Klein Hehlen
Bremer Weg
29223 Celle

WANN:
10.08. bis 19.08.2018

Öffnungszeiten:
wochentags: 14:00 bis 19:00 Uhr
sonntags: 11:00 bis 19:00 Uhr

Eintrittspreise:
Kind 8,00 €, mit Ermäßigungskarte 7,00 € - begleitende Erwachsene Eintritt frei!

Für Kindergartengruppen, Schulklassen und Behindertenheime werden attraktive Gruppenpreise angeboten.

Info-Telefon: 0178-5574597
https://www.piratenkinderland.de
https://www.facebook.com/Piratenkinderland.de/


Piraten-Kinderland in Celle bei popula: Dies ist die Detailseite zu Piraten-Kinderland in Celle. Das Event war vor 2080 Tagen und ist abgelaufen. Piraten-Kinderland in Celle ist nur eine von 77 in Celle Kreis Celle und fand an einem Dienstag statt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Celle ist. Piraten-Kinderland in Celle platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Festplatz Klein Hehlen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du das Event Piraten-Kinderland in Celle erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Celle vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Piraten-Kinderland in Celle, Festplatz Klein Hehlen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Piraten-Kinderland in Celle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Piraten-Kinderland in Celle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Piraten-Kinderland in Celle" wurde am Freitag, 27. Juli 2018 von OMK MEDIA im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Piraten-Kinderland in Celle, Dienstag, 14. August 2018, Festplatz Klein Hehlen