Laden...

Puppenatelier: Ratzenspatz

Nach dem Buch von Rudolf Herfurtner / Tandera Figurentheater

Puppenatelier: Ratzenspatz
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH
Quelle: Foto: Tandera Figurentheater

Friedrich ist der Allerkleinste unter den Spatzen. Er hat es wirklich nicht leicht. Immer können seine Geschwister alles besser! Sie sind mutiger, größer, schneller, stärker… Jetzt soll er auch noch fliegen lernen! Er traut sich nicht. Eines Tages sind alle anderen Spatzen unterwegs. Friedrich ist ganz allein. Genau darauf hat die Katze gewartet… Eine abenteuerliche Geschichte übers Groß-Werden!


Puppenatelier: Ratzenspatz bei popula: Puppenatelier: Ratzenspatz ist vorüber - und das seit 2025 Tagen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Rostock kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Puppenatelier: Ratzenspatz zu erleben. Puppenatelier: Ratzenspatz ist nur eine Veranstaltungen von 532 in Rostock Kreis Rostock und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Rostock sind vor allem im Bereich Theater, Kinder & Familie und Konzerte. Glaubst du daran, dass Puppenatelier: Ratzenspatz das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Rostock hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Volkstheater Rostock, Ateliertheater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Puppenatelier: Ratzenspatz, Volkstheater Rostock, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Puppenatelier: Ratzenspatz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Puppenatelier: Ratzenspatz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Puppenatelier: Ratzenspatz" wurde am Freitag, 27. Juli 2018 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Puppenatelier: Ratzenspatz, Sonntag, 30. September 2018, Volkstheater Rostock, Ateliertheater