Laden...

Nütschanix

  • Datum: Freitag, 22. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wulfsdorfer Weg 71 22926 Ahrensburg

Nütschanix
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: NB Ahrensburg

Familienkomödie von Michael Wempner



Bei Familie Fröhlich ist der Name Programm. Eigentlich sind sie eine Bilderbuchfamilie, die mit viel Humor durchs Leben geht. Doch es bahnt sich eine Katastrophe an. Simon Fröhlich ist seinen Job los, hat es seiner Familie aber bisher verschwiegen. Corinna, seine Frau, hat heimlich einen delikaten Job angenommen und wird dabei von Simon in flagranti erwischt. Tochter Lena hat die Schule hingeschmissen, um einer neuen Mission zu folgen. Und Sohn Max muss sich vor Gericht verantworten, weil er als Computerhacker aufgeflogen ist. Vier kleine Welten prallen aufeinander und der Haussegen hängt derartig schief, dass die Familie auseinander zu brechen droht.



Regie: Hans-Jochim Eggers



Besetzung: Peter Meyer, Tatjana Petrak, Mario Loleit, Laura Hilbig, Maik Neubacher, Victoria Wollweber


Nütschanix bei popula: Nütschanix ist vorüber - und das seit 1889 Tagen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Nütschanix in Ahrensburg Kreis Stormarn fand am Freitag, den 22.02.2019 statt. Diese Woche ist Nütschanix auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Ahrensburg. Um "Nütschanix" zu besuchen, musst du in die Stadt Ahrensburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Nütschanix, Alfred-Rust-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nütschanix als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nütschanix zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nütschanix" wurde am Freitag, 27. Juli 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nütschanix, Freitag, 22. Februar 2019, Alfred-Rust-Saal