Laden...

30. ComedySLAM

  • Datum: Samstag, 17. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rather Straße 25 40476 Düsseldorf
  • Event teilen:

30. ComedySLAM
Hochgeladen von: Thomas Brüll
Quelle: Lachbarschaft

Der ComedySLAM ist der Klassiker der Lachbarschaft: Pro Veranstaltung gibt es 2 Gruppen von Künstlern. Jeder "Slammer” wird in einer ersten Runde ein ca. 10 Minuten-Programm zum Besten geben.

Für jede Gruppe entscheidet das Publikum durch Applaus, wer gewinnt. Die Gewinner aus den beiden Gruppen treten im Finale gegeneinander an. Einer gewinnt. Niemand verliert.


30. ComedySLAM bei popula: Der Eintrag "30. ComedySLAM" existiert seit Samstag, dem 17. November 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Am 17.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1857 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Düsseldorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. In der Umgebung von der Location Exit Club liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wer an 30. ComedySLAM teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Düsseldorf nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl 30. ComedySLAM, Exit Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 30. ComedySLAM als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 30. ComedySLAM zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "30. ComedySLAM" wurde am Donnerstag, 26. Juli 2018 von Thomas Brüll im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

30. ComedySLAM, Samstag, 17. November 2018, Exit Club