Laden...

„Auweia, Weihnachten!“

  • Datum: Dienstag, 18. Dezember 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ankerstraße 15 06108 Halle (Saale)

„Auweia, Weihnachten!“
Hochgeladen von: Dipl.-Kffr. C. Bächler&Dr. H.-J. Pietsch GbR
Für diese Show wurde Kudernatsch 2002 mit dem Comedy-Cabinet-Preis ausgezeichnet.

Mit seinen Gereimtheiten und Ungereimtheiten hat André Kudernatsch in seiner Show "Kudernatschs Kautsch" schon prominente Gäste behelligt. Diesmal kommt er mit dem Pianisten Andreas Große und ziemlich "niko-lausigen" Geschichten.

Weihnachten mit dem Schneeschieber auf der Couch, mit der Schwiegermutter im Knollen-Ballett oder mit Fresslähmung bei Freunden - es gibt viele Möglichkeiten, den Heiligen Abend totzuschlagen.

In diesem Programm folgen die besten, garniert mit Sternen, Elchen, Kartoffelsalat und Gurken.

Kudernatsch klärt auf, wer wirklich die Weihnachtsmärkte heimsucht, warum Hühner für weiße Weihnachten stehen und was das digitale Schrottwichteln bedeutet. In Zeiten, in denen die einen "Glühweinze" gluckern, während die anderen darüber nachdenken, "Rumkugeln" lieber "Punschbällchen" zu nennen...

Mit seinen ziemlich nikolausigen Geschichten, überkandierten Kolumnen und schlichten Gedichten will der Autor auf Ihrem Gabentisch landen. Das kann ja heiter werden. Auweia, Weihnachten!

Kudernatsch heißt wirklich so und lebt in Erfurt. Er schreibt kabarettistische Texte, die er seit 1993 immerzu vorträgt. Manchmal hat er Erscheinungen im Fernsehen und im Radio. Mit seinen Gereimtheiten und Ungereimtheiten hat Kudernatsch in seiner Show "Kudernatschs Kautsch" schon prominente Gäste behelligt - so Roberto Blanco, Axel Schulz, Wladimir Kaminer, Alexa Hennig von Lange und viele andere, die sehr überrascht waren. Für diese Show wurde Kudernatsch 2002 mit dem Comedy-Cabinet-Preis ausgezeichnet. Kudernatsch hat mehrere Tonträger und Bücher veröffentlicht. Das neuesten Werke heißen "Ich hab's im Hermsdorfer Kreuz" und "Auweia, Weihnachten!".


„Auweia, Weihnachten!“ bei popula: Die Veranstaltung „Auweia, Weihnachten!“ wurde am 18.12.2018 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1928 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Villa del Vino" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  „Auweia, Weihnachten!“ ist nur eine Veranstaltungen von 489 in Halle (Saale) Kreis Halle (Saale) und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Halle (Saale) sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Party. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. popula listet die Top Events der Woche. „Auweia, Weihnachten!“ kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Halle (Saale). Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Halle (Saale) besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du das Event „Auweia, Weihnachten!“ erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Halle (Saale) vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl „Auweia, Weihnachten!“, Villa del Vino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Auweia, Weihnachten!“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Auweia, Weihnachten!“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Auweia, Weihnachten!“" wurde am Donnerstag, 26. Juli 2018 von Dipl.-Kffr. C. Bächler&Dr. H.-J. Pietsch GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Auweia, Weihnachten!“, Dienstag, 18. Dezember 2018, Villa del Vino