Laden...

Archifoto 2017

Vernissage und Ausstellung

  • Telefon: 07612073915
  • Webseite: ccf-fr.de
  • Event teilen:

Archifoto 2017
Hochgeladen von: Centre Culturel Français Freiburg
Quelle: ©Brygo Maxime

Mit Fotos von Arthur Crestani, Baptiste de Ville d’Avray, Thierry Béghin, Maxime Brygo und Patrice Loubon. Nach dem Erfolg der ersten drei Ausgaben organisierten La Chambre und das Europäische Architekturhaus 2017 zum vierten Mal den Wettbewerb Archifoto - international awards of architectural photography. Der Wettbewerb
Archifoto verfolgt das Ziel, sich als Referenzpreis zu etablieren und Fotografen auszuzeichnen, deren Arbeit den Blick auf Architektur, urbane Landschaft und auf die Welt verschärft. Im Jahr 2017 haben 96 Fotografen Arbeiten zum Thema "Die Stadt ändern, das Leben ändern" eingereicht.
Ausstellung bis 31. Oktober 2018


Archifoto 2017 bei popula: Vor 2044 Tagen war Archifoto 2017, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Centre Culturel Francais Freiburg (CCFF) anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 14.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1011 Termine in der Stadt Freiburg im Breisgau, welche dem Kreis Freiburg im Breisgau angehört. Du findest "Archifoto 2017" derzeit nur in Freiburg im Breisgau, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Diese Woche ist Archifoto 2017 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Freiburg im Breisgau. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Archifoto 2017, Centre Culturel Francais Freiburg (CCFF) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Archifoto 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Archifoto 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Archifoto 2017" wurde am Donnerstag, 26. Juli 2018 von Centre Culturel Français Freiburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Archifoto 2017, Freitag, 14. September 2018, Centre Culturel Francais Freiburg (CCFF)