Laden...

JAN PRAX QUARTET JP4

  • Datum: Samstag, 15. September 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Gärtnerstraße 122 20253 Hamburg
  • Event teilen:

JAN PRAX QUARTET JP4
Hochgeladen von: mrh.events

Shootingstar Jan Prax präsentiert mit seinem eingespielten Quartett sein neues Album. “Ascending“ zeigt die künstlerische Vision des mit vielfach ausgezeichneten Ausnahmesaxofonisten in ihrer ganzen Bandbreite, mit Einflüssen aus dem Straight Ahead Jazz der 1950er und 60er Jahre, der Avantgarde-Bewegung der 60er Jahre, des HipHop und Rhythm and Blues. Mit viel Raum für Improvisationen, befeuert von der Leidenschaft und getrieben vom Kollektiv. Eine Suche nach neuen Ausdrucksmöglichkeiten, ohne die Wurzeln zu vergessen – intensiv und packend.

Einlass: 19:30 Uhr


JAN PRAX QUARTET JP4 bei popula: Das Event JAN PRAX QUARTET JP4 wurde am 15. September 2018 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 2043 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Birdland Hamburg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Der Termin JAN PRAX QUARTET JP4 ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 23176 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir JAN PRAX QUARTET JP4 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Aktuell finden wir zu JAN PRAX QUARTET JP4 nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl JAN PRAX QUARTET JP4, Birdland Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere JAN PRAX QUARTET JP4 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest JAN PRAX QUARTET JP4 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "JAN PRAX QUARTET JP4" wurde am Donnerstag, 26. Juli 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

JAN PRAX QUARTET JP4, Samstag, 15. September 2018, Birdland Hamburg