Laden...

einhundert+ | Zu Fuß nach Brasilien

einhundert+ | MEIN LEBEN - MEIN WEG



>>100+km  >>24 Stunden >>Zu Fuß nach “Brasilien”

Helden werden nicht als solche geboren, sondern überwiegend von anderen zu solchen gemacht!

Vom 4. bis zum 5. Mai 2019 liegt es an Dir, ob Du Großes vollbringst und dadurch deinen Namen zu einer kleinen Legende machst. Wir starten beim Stadtpark in Norderstedt und legen dann in zirka 24 Stunden über 100 Kilometer zurück. Hast Du den Mumm Dich dieser gewaltigen Aufgabe zu stellen? Willst Du von der Heldentat berichten können, dass Du zu Fuß nach "Brasilien" gegangen bist? Wenn Du dir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen willst, dann mach mit und zeige vor allem DIR selbst, was in Dir steckt.

Ostsee- statt Atlantikküste - auch das hat seinen Reiz

Beim einhundert+ Marsch kannst Du allen zeigen, wie viel Durchhaltevermögen in Dir steckt. Denn 113 Kilometer schaffen nicht viele. Schon die Teilnahme an einem Event wie diesem nötigt Respekt ab. Und mal ehrlich: Von sich behaupten zu können, schon einmal zu Fuß nach Brasilien gewandert zu sein, das hat doch auch etwas, oder? Klar, das "echte" Brasilien ist aus eigener Kraft nicht zu erreichen, es sei denn, Du bist auch noch ein guter Schwimmer. Unser Brasilien liegt zum Glück in Reichweite ambitionierter Wanderer, die es auf sich nehmen, vom Stadtpark Norderstedt bis zur Gemeinde Schönberg im Kreis Plön zu wandern. Ob Südamerika oder Schleswig-Holstein, ob Caipirinha oder Krabbenbrötchen: Was zählt, ist die Herausforderung!

Sich selbst zu besiegen, ist doch der schönste Sieg - Melde dich jetzt an und sei dein eigener Held.

Unser Herzensprojekt - Mehr wandern - Meer schützen

Und wenn wir schon am Meer sind: Mit unserem einhundert+ Marsch unterstützen wir das Projekt "oneearth one ocean". Ziel dieses Projektes ist es, eine "Maritime Müllabfuhr" aufzubauen, die unsereGewässer vom Plastikmüll, Öl und Chemikalien befreien soll. Dieses Projekt liegt unsVeranstaltern ganz besonders am Herzen, denn wir möchten, dass Ihr euch und nachfolgendeGenerationen sich auch noch in Zukunft darauf freuen können, endlich das Meer zu sehen!

Wann und wo geht's los?Und jetzt kannst es kaum noch erwarten, beim einhundert+ Marsch mitzumachen und nach Brasilien zu wandern? Das können wir gut verstehen! Melde Dich an und sei dabei, wenn wir am 4. Mai 2019 vom Stadtpark Norderstedt um 12 Uhr los wandern.

Mit freundlicher Unterstützung:



 



FAQs

Muss ich mich beim Start ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Man sieht dir dein Alter echt nicht an! Deshalb bring bitte dein Ausweis mit und zeig ihn wenn du dein Starterpaket abholst vor. Unsere Teilnehmer müssen mindest 18 Jahre alt sein.

Weiviele Verpflegungspunkte wird es geben?

Wir werden 5 Verpflegungspunkte in die Strecke intregieren und ggfl. noch die eine und andere Wasserstation.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Parkplätze stehen nur begrenzt zu Verfügung. Wir empfehlen dir, lass dich zum Stadtpark fahren. Zurück kannst du unseren Shuttle-Service nutzen.Die Busse 293 und 393 fahren bis zum Stadtpark. Falls du fragen hast, schreib uns gerne.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Schreib Lars eine Mail: support@einhundert.plus 

Sind Rückerstattungen möglich?

Nein, es sind leider keine Rückerstattung möglich, du kannst dein Ticket aber Übertragen. 

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Spar dir das ausdrucken und schon die Umwelt, nutze dafür bitte die APP von Eventbrite.Du kannst natürlich auch das gerduckte Ticket nutzen. 

Ist meine mein Ticket übertragbar?

Ja, du kannst dein Ticket Verkaufen und Übertragen 

Wie komme ich aus Brasilien/Schönberg wieder nach Norderstedt (Hamburg)?

Hierfür haben wir einen kostenlosen Shuttle-Service oder du nutzt die Zeit und machst dir in Brasilien noch ein paar schöne Tage und kümmerst dich um dein Rücktransport selbst.



einhundert+ | Zu Fuß nach Brasilien bei popula: Die Veranstaltung einhundert+ | Zu Fuß nach Brasilien ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1816 Tage her. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Freigelände Stadtpark Norderstedt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Norderstedt ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo einhundert+ | Zu Fuß nach Brasilien laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Samstag, den 04. Mai 2019 begann die Veranstaltung einhundert+ | Zu Fuß nach Brasilien. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Norderstedt passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und hier erkundigen. Norderstedt gehört übrigens zum Kreis Segeberg. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Norderstedt teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir einhundert+ | Zu Fuß nach Brasilien gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl einhundert+ | Zu Fuß nach Brasilien, Freigelände Stadtpark Norderstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere einhundert+ | Zu Fuß nach Brasilien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest einhundert+ | Zu Fuß nach Brasilien zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "einhundert+ | Zu Fuß nach Brasilien" wurde am Donnerstag, 26. Juli 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

einhundert+ | Zu Fuß nach Brasilien, Samstag, 04. Mai 2019, Freigelände Stadtpark Norderstedt