Laden...

Machtspiele erkennen & aussteigen

  • Datum: Dienstag, 25. September 2018 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Finkenhofstr. 17 60322 Frankfurt am Main

Machtspiele erkennen & aussteigen
Hochgeladen von: Frankfurter Ring e.V.

Die meisten Menschen sind weder im Jetzt, noch im Hier oder Selbst und wundern sich über ihr komisches Leben. Diese Nichtpräsenz wird mit Spielen und Tricks kompensiert.
Und so sind viele Interaktionen, Kommunikationen und Aktivitäten zwischen Menschen durchdrungen von Manipulationen und Spielen.
In diesem Workshop mit dem Arzt Uwe Albrecht wird das offengelegt und geklärt.

Workshop: Mo/Di 24./25.09.2018
Ort: Finkenhof, Finkenhofstr. 17, 60322 FFM

Info & Anmeldung unter: https://www.frankfurter-ring.de/referenten/uwe-albrecht/

Video: https://www.youtube.com/watch?v=7gXEJ7xZzrM


Machtspiele erkennen & aussteigen bei popula: Nur noch 5 Tage bis zum Start von Machtspiele erkennen & aussteigen, eine Veranstaltung der Kategorie "Weitere". Hier gibt es z.B. Infos zur Finkenhof Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Diese Woche ist Machtspiele erkennen & aussteigen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Frankfurt am Main. Machtspiele erkennen & aussteigen in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main findet am Dienstag, den 25.09.2018 statt. Ein Großteil der 1888 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Ausstellung, Konzert und Comedy. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du das Event Machtspiele erkennen & aussteigen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankfurt am Main vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Sep
     

    Machtspiele erkennen & aussteigen

    Finkenhof, Frankfurt am Main, 00:00 Uhr, Die meisten Menschen sind weder im Jetzt, noch im Hier oder Selbst und wundern sich über ihr komisches Leben. Diese Nichtpräsenz wird mit
  • Empfiehl Machtspiele erkennen & aussteigen, Finkenhof deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Machtspiele erkennen & aussteigen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Machtspiele erkennen & aussteigen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Machtspiele erkennen & aussteigen" wurde am Mittwoch, 25. Juli 2018 von Frankfurter Ring e.V. im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    50.1217445
    8.6792079
    Finkenhof
    Finkenhofstr.
    60322 Frankfurt am Main
    Alle Veranstaltungskalender in Hessen
    Alle Locations in Frankfurt am Main

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Machtspiele erkennen & aussteigen, Dienstag, 25. September 2018, Finkenhof