Laden...

Seelische Wunden heilen

  • Datum: Freitag, 21. September 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Röderheimerstr. 38 60487 Frankfurt am Main

Seelische Wunden heilen
Hochgeladen von: Frankfurter Ring e.V.

Jesus Lopez nennt seine tiefgreifende, heilerische Gabe "Spiritual Awakening Healing". Durch seine Präsenz, Gebete und Energie lädt er die geistige Welt ein und die Teilnehmer erleben tiefgreifende Veränderungen an sich und in ihrem Leben.
Wie du Kummer überwindest und mit welchen Strategien und Methoden du Herzschmerz auflösen kannst erfährst du im Workshop mit Jesus Lopez. Erinnerungen aus diesem und ggf. auch früheren Leben, sowie blockierte und unerlöste Gefühle werden befreit.
Open Healing Session: Fr 21.09.2018, 19 Uhr
Ort: Saalbau Schönhof, Rödelheimerstr. 38, 60487 FFM
Preis: 24,- / 20,- Euro

Info & Anmeldung unter: https://www.frankfurter-ring.de/referenten/jesus-lopez/

Workshop "Seelische Wunden heilen": Sa/So 22./23.09.2018
Video: https://youtu.be/m9cy8Q4_5eA (webcast)


Seelische Wunden heilen bei popula: Am 21.09.2018 wurde Seelische Wunden heilen in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -55 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Seelische Wunden heilen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Frankfurt am Main. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am Freitag, den 21.09.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. Seelische Wunden heilen ist momentan nur eine von 2488 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Weihnachtsmärkte, Konzert und Ausstellung sind. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Frankfurt am Main kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Seelische Wunden heilen zu erleben. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Saalbau Schönhof sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Seelische Wunden heilen, Saalbau Schönhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seelische Wunden heilen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seelische Wunden heilen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Seelische Wunden heilen" wurde am Mittwoch, 25. Juli 2018 von Frankfurter Ring e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.1272873
8.6428547
Saalbau Schönhof
Röderheimerstr.
60487 Frankfurt am Main
Alle Veranstaltungskalender in Hessen
Alle Locations in Frankfurt am Main

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seelische Wunden heilen, Freitag, 21. September 2018, Saalbau Schönhof