Laden...

Trance Heilung - Medialität & Trance-Kommunikation

  • Datum: Freitag, 31. August 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Finkenhofstr. 17 60322 Frankfurt am Main

Trance Heilung - Medialität & Trance-Kommunikation
Hochgeladen von: Frankfurter Ring e.V.

Ein sensationeller Durchbruch in der Sichtbarmachung feinstofflicher Energien ist gelungen! Ann Treherne, Expertin für Trance Medialität, zeigt spektakuläre Live-Aufnahmen der Aura von Testpersonen. Das revolutionäre neue Computerprogramm kann erstmals in Echtzeit die lebendige Aura aufzeigen.
Im Workshop lernt man mit seinem Geistführer Kontakt aufzunehmen und Trance- Medialität auf noch tieferen Ebenen zu erleben. Jeder Teilnehmer erhält persönliche Vorher-Nachher-Fotos seiner Aura.
Erlebnisabend: Fr 31.08.2018, 19.30 Uhr
Ort: Finkenhof, Finkenhofstr. 17, 60322 FFM
Preis: 20,- / 15,- Euro

Info & Anmeldung unter: https://www.frankfurter-ring.de/referenten/ann-treherne/
Workshop: Sa/So 01./02.09.2018
Video: https://youtu.be/gSrxC7R4ma0 (Webcast Treherne)
Teil 2: https://youtu.be/2xQIViFcDEY


Trance Heilung - Medialität & Trance-Kommunikation bei popula: Die Daten zu "Trance Heilung - Medialität & Trance-Kommunikation" sind auf dem Stand des 31. August 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Finkenhof" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mehr als 2380 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Trance Heilung - Medialität & Trance-Kommunikation ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Konzert und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Trance Heilung - Medialität & Trance-Kommunikation gibt es nur in Frankfurt am Main. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Trance Heilung - Medialität & Trance-Kommunikation, Finkenhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trance Heilung - Medialität & Trance-Kommunikation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trance Heilung - Medialität & Trance-Kommunikation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trance Heilung - Medialität & Trance-Kommunikation" wurde am Mittwoch, 25. Juli 2018 von Frankfurter Ring e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trance Heilung - Medialität & Trance-Kommunikation, Freitag, 31. August 2018, Finkenhof