Laden...

Offenes Atelier

  • Datum: Donnerstag, 23. August 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Johannisstraße 19/23 24943 Flensburg
  • Event teilen:

Die Kunst Grafik Werkstatt in der Johannisstraße 19/23 öffnet jeden Donnerstag von 15 bis 18 Uhr die Türen. Dort kann man der Künstlerin Ute Schwambach bei der Arbeit über die Schulter schauen, Kunst erwerben oder über Kunst und Gestaltung fachsimpeln.


Offenes Atelier bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Offenes Atelier war vor 2070 Tagen. In der Umgebung von der Location Kunst Grafik Werkstatt liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . popula listet die Top Events der Woche. Offenes Atelier kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Flensburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Flensburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Offenes Atelier gibt es nur in Flensburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Der Termin Offenes Atelier ist in Flensburg, eine Stadt im Kreis Flensburg, wo es aktuell 287 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Theater und Museen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Offenes Atelier, Kunst Grafik Werkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offenes Atelier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offenes Atelier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Offenes Atelier" wurde am Mittwoch, 25. Juli 2018 von kunst.grafik.werkstatt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offenes Atelier, Donnerstag, 23. August 2018, Kunst Grafik Werkstatt