Laden...

Das Imperium Schlägt Was Vor

Kabarett mit DIETRICH & RAAB

  • Event teilen:

Das Imperium Schlägt Was Vor
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH
Quelle: Foto: Timo Roth

Das "erfolgreichste Kabarettduo Mecklenburg-Vorpommerns" (NDR) operiert mit seinem neuen Programm "Das Imperium schlägt was vor" wieder einmal messerscharf an der Pulsader der Zeit. In ihrem typisch rasanten Stil wirbeln die mit allerlei Preisen ausgezeichneten Kabarettisten durch die aktuellen Widersprüche der Nation. Eben noch ein Land im Aufnahmezustand - jetzt schon getroffene Gesellschaft. Die Zeiten werden komplexer - die Menschen: nicht. Nun stehen DIETRICH & RAAB vor der Frage: Eingreifen oder Aussteigen? Die Lobby zum Beruf machen? Oder auf die Monsanto-Finsternis warten? Dabei ergründen sie die Macht von Google, den Zauber von Bundesparteitagen und die besten Weltuntergangsszenarien.
Bissige und unterhaltsame politische Satire zwischen Flächenland und Flächenbrand, Verschwörungstheorien und -praxis, Wellnessflair und Bürgerwehr.


Das Imperium Schlägt Was Vor bei popula: Am 15. August 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Das Imperium Schlägt Was Vor der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2078 Tagen in Rostock. Die genaue Routenplanung zu der Location Kleine Komödie Warnemünde kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Das Imperium Schlägt Was Vor belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Rostock, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am Mittwoch, den 15.08.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rostock. Das Imperium Schlägt Was Vor ist momentan nur eine von 535 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Oper & Operette und Kinder & Familie sind. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wer an Das Imperium Schlägt Was Vor teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Rostock nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Das Imperium Schlägt Was Vor, Kleine Komödie Warnemünde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Imperium Schlägt Was Vor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Imperium Schlägt Was Vor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Imperium Schlägt Was Vor" wurde am Mittwoch, 25. Juli 2018 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Imperium Schlägt Was Vor, Mittwoch, 15. August 2018, Kleine Komödie Warnemünde