Laden...

Mademoiselle Mirabelle

  • Datum: Dienstag, 04. September 2018 um 20:22 Uhr
  • Location:  
  • Überkinger Straße  70372 Stuttgart

Mademoiselle Mirabelle
Hochgeladen von: Theaterschiff Stuttgart
Quelle: Theaterschiff Stuttgart

Mademoiselle Mirabelle, die frech, fröhlich, faszinierende Französin präsentiert in ihrem zweiten Programm "GOUILLOTINE D`AMOUR" ein Musique- Comedie Programm mit plüschigem Humor und daunigen Launen. Hysterie ist nicht das Ding von Mademoiselle Mirabelle, denn gelassen und nonchalant kann man genauso gut in jedes Fettnäpfchen treten und in die Bredrouille schlittern. Am besten mit einem guten Glas Wein. Trunkenheit auf dem Karussell des Lebens kann eine große Erleichterung sein, denn wer doppelt sieht, hat mehr vom Leben!

Eine Tortour de France zu den Stätten ihrer kleinsten Triumphe und ihrer größten Niederlagen, untermalt von anrührenden Chansons, die zu verzaubern wissen. Kuchen für alle! So löste man in Frankreich schon so manches Problem, und jede Frau weiß: Besser die Maitresse des Königs, als die Ehefrau eines Tyrannen. Und Hand aufs Herz, wer würde nicht den Rührlöffel der Langzeitbeziehung gegen das Fallbeil der Liebe tauschen?!

Mademoiselle Mirabelle, süßer als die Polizei erlaubt und gefährlicher als ein Lkw voller Crème brûlée! So lebenslustig, so französisch, dass man es eigentlich verbieten müsste.


Mademoiselle Mirabelle bei popula: Seit dem 04. September 18 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Mademoiselle Mirabelle ergänzt. Am 04.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 2916 Termine in der Stadt Stuttgart, welche dem Kreis Stuttgart angehört. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. In der Umgebung von der Location Theaterschiff Stuttgart liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mademoiselle Mirabelle erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Stuttgart. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event Mademoiselle Mirabelle erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Stuttgart vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Mademoiselle Mirabelle, Theaterschiff Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mademoiselle Mirabelle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mademoiselle Mirabelle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mademoiselle Mirabelle" wurde am Mittwoch, 25. Juli 2018 von Theaterschiff Stuttgart im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mademoiselle Mirabelle, Dienstag, 04. September 2018, Theaterschiff Stuttgart