Laden...

„Kanada: Von Küste zu Küste“

  • Datum: Donnerstag, 29. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ankerstraße 15 06108 Halle (Saale)

„Kanada: Von Küste zu Küste“
Hochgeladen von: Dipl.-Kffr. C. Bächler&Dr. H.-J. Pietsch GbR
Das ReiseLand im Halleschen Einkaufspark und der Reisejournalist Hans-Gerhard Pfaff entführen uns...

Das ReiseLand im Halleschen Einkaufspark und der Reisejournalist Hans-Gerhard Pfaff entführen uns in die endlosen Weiten Kanadas: atemberaubende Landschaften, einzigartige Tierwelten und moderne Metropolen.

inkl. Begrüßungswein & kleinem Snack
www.reiseland-hep.de oder
fan werden unter www.facebook.com/reiseland


„Kanada: Von Küste zu Küste“ bei popula: Vor 1974 Tagen war „Kanada: Von Küste zu Küste“, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. In der Umgebung von der Location Villa del Vino liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Um "„Kanada: Von Küste zu Küste“" zu besuchen, musst du in die Stadt Halle (Saale) reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. 480 Termine in Halle (Saale) und es werden täglich mehr. „Kanada: Von Küste zu Küste“ ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Party und Theater umschauen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Halle (Saale), zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl „Kanada: Von Küste zu Küste“, Villa del Vino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Kanada: Von Küste zu Küste“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Kanada: Von Küste zu Küste“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Kanada: Von Küste zu Küste“" wurde am Mittwoch, 25. Juli 2018 von Dipl.-Kffr. C. Bächler&Dr. H.-J. Pietsch GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Kanada: Von Küste zu Küste“, Donnerstag, 29. November 2018, Villa del Vino