Laden...

„Verheddert im Lametta“

  • Datum: Freitag, 16. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ankerstraße 15 06108 Halle (Saale)

„Verheddert im Lametta“
Hochgeladen von: Dipl.-Kffr. C. Bächler&Dr. H.-J. Pietsch GbR
Weihnachtszeit - die gemütlichste Zeit des Jahres? Diese Zeiten sind vorbei. Denn alle Jahre ...

Weihnachtszeit - die gemütlichste Zeit des Jahres? Diese Zeiten sind vorbei. Denn alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christkindelein auf uns hernieder, uns überflutet auch eine klebrig-süße Besinnlichkeit. Ein gar nicht besinnliches Weihnachts-Programm mit dem Wittenberger Kabarettisten Ralph Richter.


„Verheddert im Lametta“ bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1981 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 16.11.2018 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. In der Umgebung von der Location Villa del Vino liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 476 Termine gibt es derzeit in Halle (Saale), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Halle (Saale) ist. „Verheddert im Lametta“ ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Halle (Saale) reicht es mit „Verheddert im Lametta“ diese Woche für keinen Platz der Top100. Halle (Saale) ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo „Verheddert im Lametta“ laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl „Verheddert im Lametta“, Villa del Vino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Verheddert im Lametta“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Verheddert im Lametta“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Verheddert im Lametta“" wurde am Mittwoch, 25. Juli 2018 von Dipl.-Kffr. C. Bächler&Dr. H.-J. Pietsch GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Verheddert im Lametta“, Freitag, 16. November 2018, Villa del Vino