Laden...

Munich Monsters

  • Datum: Samstag, 11. August 2018 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Arnulfstraße 16 80335 München
  • Event teilen:

Munich Monsters
Hochgeladen von: F&B Services GmbH
Quelle: palais

LineUp:

Ai Casé (sushi & electro)
Ivo Hinkel (electric delicate / Plattenbank)
Max Cavalerra (Harthouse / Broque / München)

Von wegen Saure-Gurken-Zeit und Sommerloch. Das Palais präsentiert am 11. August drei monströs gute Münchner DJs an einem Abend: Ai Casé, Ivo Hinkel und Max Cavalerra. Ersterer ist Resident beim Mosus-Open Air und hat zuletzt beim Traumfänger-Festival ein Electro-Sushi der allerfeinsten Sorte zusammengerollt. Für sein Set bei uns im Palais hat er schon mal besonders fangfrische Tracks angekündigt. Auch Kollege Ivo Hinkel hat natürlich neuesten Stoff zwischen melodischem Deep House und hypnotischem Techhouse im Gepäck. Er übergibt, wie schon Ende Mai beim Gig von Martin Eyerer, die Regler wieder an Max Cavalerra, der sich dieses Mal ein 6-Stunden-Set vorgenommen hat. Dieser Marathon passt irgendwie auch zu seinem Faible für epische Techno-Tracks, wie sie auch auf seinem aktuellen Album "Dimensions" zu hören sind. Also dann, lasst die Münchner Monster von der Leine!

Empfiehl Munich Monsters, Palais Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Munich Monsters als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Munich Monsters zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Munich Monsters" wurde am Mittwoch, 25. Juli 2018 von F&B Services GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Munich Monsters, Samstag, 11. August 2018, Palais Club