Laden...

PARDON, Palais!

  • Datum: Freitag, 10. August 2018 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Arnulfstraße 16 80335 München
  • Event teilen:

PARDON, Palais!
Hochgeladen von: F&B Services GmbH
Quelle: palais

LineUp:

Peter Schumann (Kater Blau / Tanzhaus West / Berlin - Ffm)
Dexxis (Area Remote / Get Lost)
Hanna Hengzt (Roundaboutsound)
Lena Bart (PARDON! / Palais / Harry Klein / München)

Bei Namen Schumann fällt den meisten erst mal Bar-Ikone Charles Schumann oder der Komponist Robert Schumann ein. Wir wollen heute aber explizit auf den wunderbaren Produzenten und DJ Peter Schumann hinweisen. Der gebürtige Thüringer entwickelte schon früh eine Leidenschaft für Vinyl-Schallplatten, zog 1997 nach Frankfurt und etablierte dort schnell eine eigene Partyreihe im Tanzhaus West. Seit 2002 schickt er auch regelmäßig eigene Produktionen ins Rennen, seine Discografie umfasst inzwischen gut 20 Releases. 2010 wechselte Peter Schumann vom Main an die Spree, gründete sein eigenes Label Platte International, arbeitete als Labelmanager (Bar25) bzw. Booker (Kater Holzig) und wurde Resident im Kater Blau.

Und jetzt dürfen wir ihn zum zweiten Mal nach 2013 im Palais begrüßen und seine groovenden Beats zwischen House, Detroit und Minimal in Tanzschritte übersetzen. Doch damit natürlich nicht genug: die Pardon-Palais-Nacht am 10. August bietet noch drei weitere Protagonisten. Am Mischpult schrauben bis mittags Dexxis, berühmt-berüchtigt von den Get-Lost-Events, sowie die alles andere als monotone Genregrenzen-Überwinderin Hanna Hengzt und Pardon-Pilotin Lena Bart, die neuerdings auch das WUT-Projekt für Frauen in der Musikbranche unterstützt.


PARDON, Palais! bei popula: Vor 2057 Tagen war PARDON, Palais!, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Palais Club an. In der näheren Umgebung findest du auch . popula listet die Top Events der Woche. PARDON, Palais! kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 10.08.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 3051 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel PARDON, Palais!, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl PARDON, Palais!, Palais Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PARDON, Palais! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PARDON, Palais! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "PARDON, Palais!" wurde am Mittwoch, 25. Juli 2018 von F&B Services GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PARDON, Palais!, Freitag, 10. August 2018, Palais Club