Laden...

Ausflug mit dem Oldtimerbus in der Pfalz

  • Datum: Samstag, 06. Oktober 2018 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • In der Plöck 60a 76829 Landau in der Pfalz

Ausflug mit dem Oldtimerbus in der Pfalz
Hochgeladen von: Palatina Events
Quelle: Palatina Events

Einmal in einem echten Oldtimer durch die Gegend zu düsen - das kann man in der Pfalz, wo für Urlaubsgäste und Ausflügler, der restaurierte VW-Bulli aus den 70er-Jahren der Landauer Firma Palatina Events seine Fahrten durch die Gegend düst. Mit seinen 70 PS kann er bis zu 7 Ausflügler durch die Landschaft schaukeln, während im Inneren die guten alten Schlager der 1950er- bis 70er-Jahre das nostalgische Erlebnis beflügeln.
Für größere Gruppen werden Fahrten in Oldtimerbussen für bis zu 60 Leute angeboten.
Angeboten werden Tages- und Halbtagestouren, bei denen entweder einfach gemütlich durch die Gegend gefahren wird, oder aber beispielsweise besondere Sehenswürdigkeiten und auch Weingüter in der Südpfalz und im Elsass besucht werden können. So werden beispielsweise die "Burgentour", die "Maginot-Tour", oder die Rundfahrt "Wein Exclusiv" angeboten.


Ausflug mit dem Oldtimerbus in der Pfalz bei popula: Die Veranstaltung Ausflug mit dem Oldtimerbus in der Pfalz wurde am 06.10.2018 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und fand vor 2000 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Palatina Events Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du nicht aus Landau in der Pfalz kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ausflug mit dem Oldtimerbus in der Pfalz gibt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Diese Woche ist Ausflug mit dem Oldtimerbus in der Pfalz auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Landau in der Pfalz. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 26 in der Stadt Landau in der Pfalz - Teil des Kreis Landau in der Pfalz. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Ausflug mit dem Oldtimerbus in der Pfalz, Palatina Events deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausflug mit dem Oldtimerbus in der Pfalz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausflug mit dem Oldtimerbus in der Pfalz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausflug mit dem Oldtimerbus in der Pfalz" wurde am Mittwoch, 25. Juli 2018 von Palatina Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausflug mit dem Oldtimerbus in der Pfalz, Samstag, 06. Oktober 2018, Palatina Events