Laden...

Schausteller Stefan Kaiser jun. hat ein Herz für Kinder und gründete das Kinderparadies

Wer bringt den Kids ein Lächeln aufs Gesicht ? KAISERS KINDERPARADIES

Schausteller Stefan Kaiser jun. hat ein Herz für Kinder und gründete das Kinderparadies
Hochgeladen von: Das Kinderparadies
Quelle: Das Kinderparadies

Schausteller Stefan Kaiser jun. hat ein Herz für Kinder und gründete das Kinderparadies und nun kommt er damit nach Weilburg:

15.08.2017 - 25.08.2017
Weilburg

Möbel Zeller Viehweg 8

Wochentags: 14:00 - 19:00 Uhr
Samstag+Sonntag: 12:00 - 20:00 Uhr

Mittwoch Familientag (Kinder 5,-)

Stefan Kaiser machts für die Kids möglich:

************************************************

Donnerstag Großer Geschenke Tag 1 - Geschenk für jedes Kind (DVD, Bücher usw. - solange der Vorrat reicht)

Info-Hotline: 0178-6353127

RTL FERIENTIP
http://www.rtl-hessen.de/video/17586/unser-ferientipp-das-kinderparadies

"Micky" unser Ziegenbaby zum streicheln für alle.
Original was sehr Kinderlieb ist.

Hüpfburgen zum Jumpen, Streichelzoo, Ponyreiten auf der Kindereisenbahn wird das Kind zu Jim Knopf und vieles mehr im Kinderparadies 2018.

Schaustellerbetrieb Stefan Kaiser jun. aus Rietberg ist für seine Seriösität bekannt. Wir hoffen er bekommt von Ihrer Stadt für das 2015 gegründete Kinderparadies Ihr Vertrauen.

Kinderherzen schlagen höher bei dem neuen Projekt "Das Kinderparadies"

"Im Zeitalter von immer mehr wachsenden Trampolinhallen etc. fördern auch wir die Sportliche Aktivität, "Fit in der Freizeit" egal ob hüpfend oder auf dem Rücken unserer Pferde. Wir bieten für jeden das passende",ist sich Stefan Kaiser sicher

Hüpfburgen, Spiele, Kindereisenbahn, Ponyreiten.....welches Kinderherz schlägt da nicht höher.

Spieleland
Wir bieten Kindern schon einiges, das Hüpfburgen-Paradies, die Kunterbunte Eisenbahn ist immer in Beschlag der Kleinen, Hautnaher Kontakt zu unseren Tieren im Streichelzoo Spielgeräte uvm. im Kinderparadies darf nach Herzenslust getobt und gespielt werden.

Während die kleinen Toben können sich die Erwachsenen bei Getränken und Snack entspannt dabei zuschauen. Im Kinderparadies darf man noch Kind sein.

Tierschau/Streichelzoo
Unsere Tiere freuen sich auf Ihre Kinder. Egal ob Ziegen, Enten, Gänse, Ponys oder Schweine alles darf gestreichelt werden, denn diese sind Kinder und Menschen gewöhnt. Tiere Hautnah Erleben.... Natürlich werden alle Tiere nach dem §11 gehalten.

Stefan Kaiser hat durch seine Großeltern und Eltern schon früh den Umgang mit Tieren erlernt und weiss, was für die Tiere gut ist. Unser Unternehmen ist offen und bei Fragen kann man uns jederzeit sehr gerne ansprechen.

Ponyreiten

Frei nach dem Spruch "Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde” können Kinder bei uns das bliebte Ponyreiten erleben. Stefan Kaiser ist durch seine Vorfahren geprägt, die Schaustellerdynastie Kaiser ist schon seit Jahrhunderten mit Reitbahnen auf den Volksfesten unterwegs.

Die Tiere werden regelmäßig ausgetauscht und können auf den Wiesen grasen und zur Ruhe kommen. Amtstierärzte kontrollieren ebenso regelmäßig den Pferdebestand von Stefan Kaiser. Hufpflege ist genauso wichtig wie die richtige Ernährung und die Haltung in Einzelboxen und Freigelände.

Ponyreiten - Das Erlebnis für Groß und Klein bei Kaisers

Sehr schöne Infos finden Sie unter: www.Das-Kinderparadies.de

Empfiehl Schausteller Stefan Kaiser jun. hat ein Herz für Kinder und gründete das Kinderparadies, Weilburg Möbel Zeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schausteller Stefan Kaiser jun. hat ein Herz für Kinder und gründete das Kinderparadies als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schausteller Stefan Kaiser jun. hat ein Herz für Kinder und gründete das Kinderparadies zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schausteller Stefan Kaiser jun. hat ein Herz für Kinder und gründete das Kinderparadies" wurde am Dienstag, 24. Juli 2018 von Das Kinderparadies im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schausteller Stefan Kaiser jun. hat ein Herz für Kinder und gründete das Kinderparadies, Samstag, 25. August 2018, Weilburg Möbel Zeller