Laden...

 

electronic city

von Falk Richter

  • Datum: Sonntag, 10. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gravenreuthstraße 11 50823 Köln

electronic city
Hochgeladen von: Studio 11 Mikrotheater
Quelle: unsplash
ein Theaterabend unter Beobachtung und unter Zeitdruck. Unsere Art zu leben.

eine Studio11 Porduktion.

"Tom: 'Ich habe immer das Gefühl, anzukommen, nie wegzufahren, ich reise, aber ich bewege mich nicht.' … Joy und Tom, beide erschöpft, beide einsam, laufen, laufen, rennen, rasen, stürzen, nehmen Busse Taxis Bahnen Züge Schiffe Hubschrauber Flugzeuge und versuchen 'ihre Figur' zusammen zu halten, eine Linie durch die Handlung ihres Lebens zu finden, 'echt' zu wirken, sie selbst zu sein, die richtigen Informationen aufzuschnappen und weiterzuleiten, allen Anweisungen korrekt zu folgen, glaubwürdig authentisch flexibel effektiv."

mit Hannah Holthaus und Jacob Eckstein. Regie: Maria Jachertz


electronic city bei popula: Am 10.02.2019 wurde electronic city in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1896 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Studio 11? Auf dieser Seite wirst du fündig. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel electronic city, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Sonntag, den 10. Februar 2019 begann die Veranstaltung electronic city. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und Musicals hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl electronic city, Studio 11 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere electronic city als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest electronic city zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 8 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "electronic city" wurde am Dienstag, 24. Juli 2018 von Studio 11 Mikrotheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

electronic city, Sonntag, 10. Februar 2019, Studio 11