Laden...

 

Craft Beer Tasting

  • Datum: Mittwoch, 29. August 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Berrenrather Str. 206 50937 Köln

Craft Beer Tasting
Hochgeladen von: BIER MACHT SCHÖN
Biertasting für Einzelpersonen und Gruppen bis max. 15 Teilnehmern ab 18 Jahren.

Unser ca. zweistündiges Biertasting richtet sich an Gruppen bis max. 15 Teilnehmern ab 18 Jahren. Ein Biertasting beinhaltet einen Vortrag über das Bierbrauen und die verschiedenen Bierstile, von denen sieben ausgewählte Sorten verkostet werden.

Die Teilnahme an dem Event kostet 30,00 Euro pro Person
Bierproben, Wasser und Brot stehen kostenlos zur Verfügung

Eine Anmeldung vorab ist zwingend erforderlich, der Betrag kann per Überweisung oder Bar bzw. mit Karte im Laden bezahlt werden. Eine Anmeldung über die Website ist erst verbindlich, nachdem die entsprechende Anzahl an Tickets bezahlt wurde. Tickets, die nicht innerhalb von drei Tagen ab Anmeldung bezahlt wurden, gehen wieder in den freien Verkauf.

Das Event findet statt, sobald sich sechs Personen angemeldet haben. Wir behalten uns vor, gegen Erstattung des Entgelts, die Veranstaltung 3 Tage vorher abzusagen, wenn uns weniger als sechs Anmeldungen vorliegen.


Craft Beer Tasting bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2039 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 29.08.2018 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Bier Macht Schön befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Craft Beer Tasting in Köln Kreis Köln fand am Mittwoch, den 29.08.2018 statt. Ein Großteil der 8620 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Comedy und Musicals. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Craft Beer Tasting stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Craft Beer Tasting, Bier Macht Schön deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Craft Beer Tasting als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Craft Beer Tasting zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Craft Beer Tasting" wurde am Dienstag, 24. Juli 2018 von BIER MACHT SCHÖN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Craft Beer Tasting, Mittwoch, 29. August 2018, Bier Macht Schön