Laden...

Hamburger GabenSOUND

  • Datum: Freitag, 10. August 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Moorfuhrtweg 9 222301 Hamburg
  • Event teilen:

Ein Abend voller Musik und Lesung wird im Goldbekhaus mit einem guten Zweck verbunden: Die Spenden, die während des Events eingenommen werden, gehen direkt an den Hamburger Gabenzaun e.V. am Hauptbahnhof. Damit möchten Studierende der Uni Hamburg auf den Gabenzaun und dessen sensationelle Arbeit für Obdachlose aufmerksam machen!



Ein Abend voller Musik und Lesung wird im Goldbekhaus mit einem guten Zweck verbunden: 



Die Spenden, die während des Events eingenommen werden, gehen direkt an den Hamburger Gabenzaun e.V. am Hauptbahnhof. 

Damit möchten Studierende der Uni Hamburg auf den Gabenzaun und dessen sensationelle Arbeit für Obdachlose aufmerksam machen! 



Natürlich wird der Verein am Abend auch vor Ort sein, über seine Arbeit berichten und zusätzlich die gebrauchten Handys der Gäste als Spende entgegen nehmen.    Los geht es mit einer Lesung von Dominik Bloh (Unter Palmen aus Stahl), der selbst auf der Straße lebte. Es folgen musikalische Beiträge von Nils Lagoda (Handpan), den Kill Strings (Rock), am Ende legt ein DJ auf.    Hier gibt es die Veranstaltung bei Facebook. Kommt zahlreich und sagt es gern weiter!


Empfiehl Hamburger GabenSOUND, Goldbekhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hamburger GabenSOUND als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hamburger GabenSOUND zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hamburger GabenSOUND" wurde am Dienstag, 24. Juli 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hamburger GabenSOUND, Freitag, 10. August 2018, Goldbekhaus