Laden...

Ansichtssache Mensch

  • Datum: Sonntag, 02. September 2018 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Schlossstraße 5 21465 Reinbek
  • Event teilen:

Ansichtssache Mensch
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: H. Both / S. Oppermann

Heinke Both und Stefan Oppermann stellen aus



Ansichtssache Mensch bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ansichtssache Mensch ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Schloss Reinbek kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 02.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 11 Termine in der Stadt Reinbek, welche dem Kreis Stormarn angehört. Allen die außerhalb von Reinbek wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Reinbek reicht es mit Ansichtssache Mensch diese Woche für keinen Platz der Top100. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Ansichtssache Mensch, Schloss Reinbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ansichtssache Mensch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ansichtssache Mensch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ansichtssache Mensch" wurde am Dienstag, 24. Juli 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ansichtssache Mensch, Sonntag, 02. September 2018, Schloss Reinbek