Laden...

 

Schaurige Henkerstour

Blutrünstige Führung durch die Dämmerung

Schaurige Henkerstour
Hochgeladen von: Stadtgeschichten Köln
Quelle: Fotolia
Schaurig gruselige Tour durch Köln

Diese Henkerstour ist nichts für zarte Gemüter. Unser Henker Ansgar ist durchtrieben und verschmitzt zugleich. Fluchend zieht er des Nachts seine Runden durch Köln und hat dabei viel zu berichten. Spannend wird es auf der Henkerstour Köln, wenn der Henker erzählt, wie schwierig es ist eine Zunge durchzutrennen. Oder warum sein Leben in Gefahr ist, wenn er einen Kopf nicht nicht mit einem Hieb abschlägt.

Der Henker galt stets als der Unehrlichste aller Unehrlichen, ein Mann ohne Ehre. Seine Kollegen sind der Henkersknecht und der Hundeschinder. Doch ein armer Mann ist er nicht, denn für jede Verstümmelung sieht er Geld.

Dies Henkerstour Köln ist mit blutrünstigen Details und schaurigen Geschichten aus dem Nähkästchens des Henkers gewürzt. Unvergesslich!


Schaurige Henkerstour bei popula: Die Veranstaltung Schaurige Henkerstour ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1993 Tage her. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Schaurige Henkerstour und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Schaurige Henkerstour ist nur eine Veranstaltungen von 8295 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Theater und Comedy. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Schaurige Henkerstour, Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schaurige Henkerstour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schaurige Henkerstour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Schaurige Henkerstour" wurde am Montag, 23. Juli 2018 von Stadtgeschichten Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schaurige Henkerstour, Samstag, 10. November 2018, Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer