Laden...

 

Führung über die Dächer des Kölner Doms

Domdachführung - So haben Sie den Dom noch nie gesehen

Führung über die Dächer des Kölner Doms
Hochgeladen von: Stadtgeschichten Köln
Quelle: stadtgeschichten koeln
Die Mitarbeiter der Dombauhütte führen Sie über die Dächer des Kölner Doms.

Der Dom ist das spannendste Bauwerk in Deutschland. Das Meisterwerk der gotischen Architektur vollendet im 19. Jahrhundert. Mit einem Dachstuhl aus Stahl, der damals das größte Stahlkonstrukt der Welt war bis zum Bau des Eiffelturms. Lassen Sie sich überraschen, wie es aussieht im "Innern" des insgesamt 640 Tausend Tonnen schweren Superbaus aus dem Mittelalter. Die Mitarbeiter der Dombauhütte führen Sie über die Dächer des Kölner Doms. Diese Führung wird Sie mehr als einmal zum Staunen bringen.
eilnahme erst ab 16 Jahre gültig.


Führung über die Dächer des Kölner Doms bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Führung über die Dächer des Kölner Doms ist leider schon abgelaufen. Mehr als 8558 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Führung über die Dächer des Kölner Doms ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Musicals und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Führung über die Dächer des Kölner Doms, Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Führung über die Dächer des Kölner Doms als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Führung über die Dächer des Kölner Doms zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Führung über die Dächer des Kölner Doms" wurde am Montag, 23. Juli 2018 von Stadtgeschichten Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Führung über die Dächer des Kölner Doms, Samstag, 20. Oktober 2018, Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer