Laden...

Student meets Art - Berlin, ick liebe dir!

Student meets Art - Berlin, ick liebe dir!
Hochgeladen von: ART Stalker
Quelle: Berlin, ick liebe dir!

"Student meets Art" ist eine Kunstausstellung von Studenten, die einen gemeinnützigen Charakter besitzt. Studenten steuern ihre Kunstwerke bei und entfliehen damit dem Uni-Alltag und arbeiten kreativ. Während der Ausstellung können Gäste ihre Lieblingswerke mit einer Spende unterstützen, die an eine Organisation geht, die der Künstler unterstützen möchte.

Unter dem Motto: Berlin, ick liebe dir!
Montag 7:15 Uhr. Der Wecker klingelt und du wirst unsanft aus deinen Träumen gerissen. Schnell in die Jeans reingehüpft, Zahnbürste in den Mund und dann sitzt du plötzlich auch schon in der Uni. Heute ist die Vorlesung sogar besonders langweilig und wach zu bleiben ist eine riesige Herausforderung. Du quälst dich durch den Tag, Minute um Minute, Stunde um Stunde.
Endlich ist es geschafft, es ist 16 Uhr und du trittst den Heimweg an. Du hast noch den ganzen Abend vor dir. Kino? Bar? Kochen mit Freunden? Mal schauen, aber vielleicht erstmal ganz kurz auf die Couch… nur ganz kurz…
Oh, warum ist es plötzlich schon dunkel? Wie spät ist es? 23:27 UHR?! Du hast deinen Abend total verpennt.. das einzige worauf du dich jetzt freuen kannst ist…
…Dienstag 7:15 Uhr. Der Wecker klingelt und du wirst unsanft…

MOMENT
Soll das jetzt jeden Tag so gehen? Monotonie bis zum Abwinken? Die Antwort ist ein klares, kursives, dickes, großes NEIN. Da kann man auch gleich nach Mannheim ziehen.. aber dit is Berlin! Die Stadt der Künstler, der Verrückten, der Paradiesvögel, der kreativen Geister.

Unterstützen Sie dieses Projekt: https://www.startnext.com/student-meets-art/unterstuetzer/#pnav

Freitag 02.11.2018
Ausstellung: Students meets ART
Start: 19:00 Uhr
Eintritt Frei

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin
+49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de

Empfiehl Student meets Art - Berlin, ick liebe dir!, ART Stalker (Kunst-Bar-Events) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Student meets Art - Berlin, ick liebe dir! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Student meets Art - Berlin, ick liebe dir! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Student meets Art - Berlin, ick liebe dir!" wurde am Sonntag, 22. Juli 2018 von ART Stalker im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Student meets Art - Berlin, ick liebe dir!, Freitag, 02. November 2018, ART Stalker (Kunst-Bar-Events)