Laden...

Modern Classix Trio

Virtuose Crossover Klassik von BACH bis BERNSTEIN

  • Datum: Samstag, 22. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Parkpromenade 1 63454 Hanau

Modern Classix Trio
Hochgeladen von: Modern CLASSIX Duo
Quelle: Rafael Lukjanik
Virtuose Crossover Klassik von BACH bis BERNSTEIN

Rafael LUKJANIK am Vibraphon in Begleitung von Gavin BRADY am Klavier und Armin HEISLITZ am Schlagzeug bieten mit dem Modern CLASSIX Trio ein einzigartiges Konzerterlebnis und nehmen das Publikum mit auf eine virtuose Musikreise von BACH
bis BERNSTEIN voller Klangfarben und Rhythmen. Das abwechslungsreiche Programm mit Stücken wie "Chopin meets Santana" oder "America" aus "West Side Story" garantiert einen unterhaltsamen und gleichzeitig stimmungsvollen Konzertabend.
Tickets bei Frankfurt Ticket RheinMain sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Modern Classix Trio bei popula: Der Eintrag "Modern Classix Trio" existiert seit Samstag, dem 22. September 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Comoedienhaus Hanau anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Modern Classix Trio gibt es nur in Hanau. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. 202 Termine in Hanau und es werden täglich mehr. Modern Classix Trio ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte umschauen. Modern Classix Trio belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hanau, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Modern Classix Trio, Comoedienhaus Hanau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Modern Classix Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Modern Classix Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Modern Classix Trio" wurde am Sonntag, 22. Juli 2018 von Modern CLASSIX Duo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Modern Classix Trio, Samstag, 22. September 2018, Comoedienhaus Hanau