Laden...

Diamanten Der Vulkaneifel

Kanzel des Teufels und blaue Halbedelsteine

  • Datum: Sonntag, 05. August 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Laacher-See-Straße  56653 Mendig

Diamanten Der Vulkaneifel
Hochgeladen von: Uncites.de
Quelle: Foto: Sven von Loga
Auf der Suche nach dem blauen Edelstein Hauyn lernen wir den Vulkanismus des Laacher Sees kennen

Wir wandern wir am Laacher See auf den Vulkan Krufter Ofen zum krassesten Aussichtspunkt, der Teufelskanzel, und machen uns dann auf die Suche nach den berühmten blauen Hauynkristallen. Von denen wir wahrscheinlich auch ausreichend finden werden. Es ist mindestens eine Stunde Zeit zum Sammeln eingeplant.Kann auch länger werden
Der Aufstieg zum Krufter Ofen läßt uns schon mal etwas pusten, der Weg ist im Schatten.

Treffpunkt : Mitfahrerparkplatz an der A61, Ausfahrt Mendig
Teilnehmerbeitrag. EUR 26,00
Anmeldung erforderlich


Diamanten Der Vulkaneifel bei popula: Am 05.08.2018 wurde die Veranstaltung Diamanten Der Vulkaneifel in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2081 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Laacher See" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Mendig genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Diamanten Der Vulkaneifel" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Diamanten Der Vulkaneifel in Mendig Kreis Mayen-Koblenz fand am Sonntag, den 05.08.2018 statt. Diamanten Der Vulkaneifel ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mendig. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Diamanten Der Vulkaneifel, Laacher See deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Diamanten Der Vulkaneifel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Diamanten Der Vulkaneifel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Diamanten Der Vulkaneifel" wurde am Sonntag, 22. Juli 2018 von Uncites.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Diamanten Der Vulkaneifel, Sonntag, 05. August 2018, Laacher See