Laden...

DIe Mausefalle

Krimilivehörspiel nach Agatha Christie – OPEN AIR

DIe Mausefalle
Hochgeladen von: Die Hörtheatrale
Quelle: Hoertheatrale
Ein Livehörspiel nach dem Erfolgsstück von Agatha Chrstie.

In der neu eröffneten Pension Monkswell Manor versammeln sich acht sehr verschiedene Personen. Ein Schneesturm schneidet die Pension von der Außenwelt ab. Man erfährt von einem Mord in London. Unerwartet trifft ein Sergeant ein, um zu ermitteln. Und plötzlich gibt es auch hier eine Leiche, die Telefonleitung ist gekappt. Bald ist klar: Der Mörder muss einer von ihnen sein. Jeder verdächtigt jeden. Nichts ist, wie es scheint. Und noch mehr Menschen sollen sterben …


DIe Mausefalle bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin DIe Mausefalle ist leider schon abgelaufen. DIe Mausefalle belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Marburg. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel DIe Mausefalle, also bleibt ein Besuch in Marburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mühlenhof, Steinmühle liegt in der direkten Umgebung von: . Am Samstag, den 18.08.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Marburg-Biedenkopf. DIe Mausefalle ist momentan nur eine von 50 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Comedy und sind. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl DIe Mausefalle, Mühlenhof, Steinmühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DIe Mausefalle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DIe Mausefalle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DIe Mausefalle" wurde am Samstag, 21. Juli 2018 von Die Hörtheatrale im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DIe Mausefalle, Samstag, 18. August 2018, Mühlenhof, Steinmühle