Laden...

Sitzung des örtlichen Bau- und Werkausschusses

  • Event teilen:

Sitzung des örtlichen Bau- und Werkausschusses bei popula: Die Veranstaltung Sitzung des örtlichen Bau- und Werkausschusses ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2095 Tage her. Heute wurde Sitzung des örtlichen Bau- und Werkausschusses so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Burg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Amtsverwaltung Burg-St. Michaelisdonn" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 26.07.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 19 Termine in der Stadt Burg, welche dem Kreis Jerichower Land angehört. Burg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sitzung des örtlichen Bau- und Werkausschusses laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Sitzung des örtlichen Bau- und Werkausschusses, Amtsverwaltung Burg-St. Michaelisdonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sitzung des örtlichen Bau- und Werkausschusses als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sitzung des örtlichen Bau- und Werkausschusses zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sitzung des örtlichen Bau- und Werkausschusses" wurde am Freitag, 20. Juli 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sitzung des örtlichen Bau- und Werkausschusses, Donnerstag, 26. Juli 2018, Amtsverwaltung Burg-St. Michaelisdonn