Laden...

NippleJesus

NippleJesus
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: 2017 Ohnsorg-Theater

Der ehemalige Nachtclub-Türsteher Hauke fängt seinen neuen Job im Museum an und soll ein sehr spezielles Kunstwerk bewachen: ein Abbild von Jesus Christus aus lauter kleinen ausgeschnittenen Bildchen mit Brustwarzen! Hauke war noch nie in seinem Leben in einer Ausstellung, doch so viel Kunstverstand traut er sich zu: Dieses Bild ist einfach abscheulich! Auch in den Medien und im Kirchenvorstand sorgt es für Protest und so bedarf es einer zuverlässigen Überwachung mit strengen Sicherheitsvorkehrungen. Als Hauke die Künstlerin persönlich kennenlernt, sieht er das Bild plötzlich mit anderen Augen und ergreift Partei für das skandalöse Kunstwerk - nicht zuletzt, weil die junge Frau ihm recht gut gefallen hat. Fortan tut er alles, um »seinen« NippleJesus vor empörten Besuchern zu schützen. Als das Exponat schließlich einem Anschlag zum Opfer fällt, ist Hauke am Boden zerstört. Doch es kommt noch viel schlimmer …

Nick Hornby ist einer der bekanntesten Gegenwartsautoren Englands. In seinem Monolog setzt er sich humorvoll mit moderner Kunst und dessen Rezeption auseinander. In der Regie von Marc Becker präsentiert Ohnsorg-Schauspieler Oskar Ketelhut die menschliche und liebenswerte Figur des Hauke.

»Dieser NippleJesus auf Platt hat das Zeug zu einem Kultstück.« Hamburger Abendblatt


NippleJesus bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung NippleJesus war vor 1914 Tagen. In der Umgebung von "Ohnsorg-Theater im Bieberhaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Heute wurde NippleJesus so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "NippleJesus" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. NippleJesus ist nur eine Veranstaltungen von 23193 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Party und Comedy. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl NippleJesus, Ohnsorg-Theater im Bieberhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere NippleJesus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest NippleJesus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "NippleJesus" wurde am Freitag, 20. Juli 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

NippleJesus, Sonntag, 27. Januar 2019, Ohnsorg-Theater im Bieberhaus