Laden...

Nebensache in Osdorf

  • Event teilen:

Nebensache Eine Tournee durch sieben Hamburger Stadtteile Das Publikum sieht einen Mann in einer Ecke schlafen. Ein Obdachloser? Langsam wacht er auf und startet mit seinen wenigen Habseligkeiten in den Tag. Nebenbei erzählt er uns seine Geschichte. 'Nebensache' ist eine Ein-Mann-Produktion über Wünsche, Hoffnungen und Enttäuschungen.

Nebensache

Peter Rinderknecht (Junges Ensemble Stuttgart/Theater für ein wachsendes Publikum Schweiz)

Eine Tournee durch sieben Hamburger Stadtteile 

Das Publikum sieht einen Mann in einer Ecke schlafen. Ein Obdachloser? Langsam wacht er auf und startet mit seinen wenigen Habseligkeiten in den Tag. Nebenbei erzählt er uns seine Geschichte. »Nebensache« ist eine Ein-Mann-Produktion über Wünsche, Hoffnungen und Enttäuschungen.

Für Kinder von 6 - 99 Jahren - 50 Min., auf deutsch

Von: Gitte Kath und Jakob Mendel. Regie: Brigitte Dethier. Komposition: Roman Riklin. Mit: Peter Rinderknecht

Gastspiel im Rahmen des Internationalen Musik- und Theaterfestivals »KinderKinder«. Mehr Infos und Tickets unter www.kinderkinder.de

In Kooperation mit den Stadtteilkulturzentren. Unterstützt von der dhu Stiftung. Vielen herzlichen Dank!


Nebensache in Osdorf bei popula: Nebensache in Osdorf ist vorüber - und das seit 1987 Tagen. Nebensache in Osdorf belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Der Termin Nebensache in Osdorf ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22512 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Weihnachtsmärkte, Oper und Ausstellungen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Nebensache in Osdorf derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Bürgerhaus Bornheide" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Nebensache in Osdorf, Bürgerhaus Bornheide deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nebensache in Osdorf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nebensache in Osdorf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nebensache in Osdorf" wurde am Freitag, 20. Juli 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nebensache in Osdorf, Freitag, 19. Oktober 2018, Bürgerhaus Bornheide