Laden...

Nebensache in Langenhorn

  • Eintritt: 9.0
  • Event teilen:

Nebensache Eine Tournee durch sieben Hamburger Stadtteile Das Publikum sieht einen Mann in einer Ecke schlafen. Ein Obdachloser? Langsam wacht er auf und startet mit seinen wenigen Habseligkeiten in den Tag. Nebenbei erzählt er uns seine Geschichte. 'Nebensache' ist eine Ein-Mann-Produktion über Wünsche, Hoffnungen und Enttäuschungen.

Nebensache

Peter Rinderknecht (Junges Ensemble Stuttgart/Theater für ein wachsendes Publikum Schweiz)

Eine Tournee durch sieben Hamburger Stadtteile 

Das Publikum sieht einen Mann in einer Ecke schlafen. Ein Obdachloser? Langsam wacht er auf und startet mit seinen wenigen Habseligkeiten in den Tag. Nebenbei erzählt er uns seine Geschichte. »Nebensache« ist eine Ein-Mann-Produktion über Wünsche, Hoffnungen und Enttäuschungen.

Für Kinder von 6 - 99 Jahren - 50 Min., auf deutsch

Von: Gitte Kath und Jakob Mendel. Regie: Brigitte Dethier. Komposition: Roman Riklin. Mit: Peter Rinderknecht

Gastspiel im Rahmen des Internationalen Musik- und Theaterfestivals »KinderKinder«. Mehr Infos und Tickets unter www.kinderkinder.de

In Kooperation mit den Stadtteilkulturzentren. Unterstützt von der dhu Stiftung. Vielen herzlichen Dank!


Nebensache in Langenhorn bei popula: Am 20. Oktober 2018 angelegt, wurde Nebensache in Langenhorn der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1987 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "ella Kulturhaus Langenhorn " informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mit Hamburg hat sich "Nebensache in Langenhorn" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Am Samstag, den 20.10.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Nebensache in Langenhorn ist momentan nur eine von 22134 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und sind. Nebensache in Langenhorn ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Nebensache in Langenhorn, ella Kulturhaus Langenhorn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nebensache in Langenhorn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nebensache in Langenhorn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nebensache in Langenhorn" wurde am Freitag, 20. Juli 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nebensache in Langenhorn, Samstag, 20. Oktober 2018, ella Kulturhaus Langenhorn